i'm alone
-
-
coool du hast ja noch Kazaa !!! *BULLENFALLE ³ * achja und ändere mal das grau das is ja zum
EDIT: UND EMULE IS AM LAUFEM LÖL :hehe:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Webma$ter“ ()
-
-
-
Original von Webma$ter
coool du hast ja noch Kazaa !!! *BULLENFALLE ³ *
Ach laber keinen. Das is doch nur von irgendeinem Panikmache. Bullenfalle, lol, dass ich nicht lache. Da sind täglich mehrere millionen User online, meinste das interessiert die Bullen oder sonst wen auch nur ein wenig??? WENN überhaupt, dann sind die nur an den grossen servern dran. -
mhhh kazzaa benutzt meine schwester, weil sie die datein immer schnelll braucht
ich nutze aber emule.. wenn man da paar stunden online ist, bekommt man da auch seine lieder und das ohne fakes und ohne klirr klirr nach parar sekunden wenn man das lied hört.
Naja das grau kommt dadurch, weil ich bei paint *sichdafürschäm* auf glaube 16 farben oder so gestellt habe, da es sonst nen 2.25mb großes bild wäre
habe halt kein platz auf der platte für photoshop....[blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider -
achja beim mir im nachbar ort haben se schon 2 kollegen von mir gefi**t
-
Sowas hör ich auch ständig...
"ja aber nen Freund von mir haben die schon hochgehen lassen"
... -
-
-
-
und ich Baershare --> klick
-
-
pro Mp3 wird 1 ¤ gerechnet oh oh dann darf ja jemand 6000 Euro zahln oh oh !!!
-
is doch fuck egal ich hab auch kazaa un emule un ich muss sagen ich habe einige gb träffic im monat weil mein rechner rundumdieuhr an is, also wenn die bullen wollten könntense mich ham aba sowas von dann wär ich erstma en paar jahre nemmer hier.[marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]
-
-
-
-
-
stimmt net, ich bin au noch daGruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher