cs50

so ich bräuchte mal nen paar infos zur cs 50.

so erstma übersetzung und vergaser. joa und wie schnell rennt die denn original bzw mit rennpott ungefähr

joa das wars auch schon
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also hab schon nen rennpott da ja und vorne kommt noch nen 15er oder 16 er ritzel drauf kettenrad hinten wird wahrscheinlich auf 40. denkste damit schaff ich die 80/90 ode rmuss ich noch zyli bearbeiten. axo der pott hat bei meiner cs25 gute 15-20km/h gebracht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      *g* also als ich meine cs 50 gekauft hab, die total vermurkst war, mit platt gekloppten krümmer und einem ritzel wo 4 zähne gefehlt haben und einem kettenrad wo alle zähne schräg standen, hat das teil noch 9-10 tuasen gedreht, ajo warn so ca 55 kmh... bin ma gespannt was sie geht wenn se wieder feddisch is...

achja motor usw war alles orginoal
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      joa ich hoff das wird meine cs 25 auch bringen wenn cih den zyli drauf mach. joa die renn jetzt auch schon ihre guten 60-70 bei schönem wetter. ma kuggn was dann der cs50 zyli bringt will schon die 80-90 haben. joa und dann irgendwann mal den zyli bearbeiten. kommt auf jeden fall billiger als 70ccm und fällt nicht so auf