MOfamotor: HÖLLE!!!

MOfamotor: HÖLLE!!!

Hi, verkaufen einen komplett gemacht hercules mofa motor. Es handelt sich um einen 2gang motor, welcher seit zerlegung 700km gelaufen ist.
      Mit einer uebersetzung von 12-50 waren echte 90 drin!!!!!
      Hier ein paar anhangspunkte:
      -Malossi Zylinder, komplett bearbeitet,polierte kanaele(geweitet,angespitzt,steuerzeiten angepasst),vergroesster auslass poliert, vergroesserter einlass welcher auf ansauagsutzen angepasst wurde 0 kanten im einlass weg, speziel kolben bearbeitet 1ring, alles 700km gelaufen
      -eigenbau ansaugsutzten, hiermit koennen 20er gaser gefahren werden
      -20er dellorto gaser mit pilzluftfilter
      -durch eigenenansugstutzen nun direkt ohne 90° winkel au dem zylinder: -extremes ansprechverhalten!!!!
      -p3 kruemer
      -2 verschiedene endschalldaempfer, beide modifiziert, einer fuer drehzahl der andere fuer midrage power
      -überstömer im kuwe gehäuse max vergroessert und auf zylidner angepasst
      - kuwe neu gelagert
      - extrem selte tuning kupplung aus italien, 1 scheibe mehr
      -diese haellt einiges aus, die original war nahc 50km breit
      - alles wurde vor 700km neu abgedichtet
      - motor hatte auf prüfstand 13ps bei gut 13000upm
      verkaufe den motor wegen umbau auf 125cc vollcross motor
      Ihr keigt alles, was ich gerade auf gezeahlt hab, den einbau fertigen motor!´Samt kupplungszug,schaltzug,schaltgriff und das beste ihr bekommt auch noch einen schnellgasgriff und den gaszug dazu!!!!
      Angebote bitte per pn oder icq:108038987
      Der motor ist der helle wahnsinne, denke ich muss nicht erwaehnen was die ganzen teile neu kosten, da ist man locker bei 800¬ ohne bearbeitung. Er wird mit geaenderter zündung geliefert.Diese hat vor50km einen neuen unterbrecherkontakt bekommen
      PS: verkaufe auch noch einen satz silber metallic farbige felgen samt neuen metteler mo-1 reifen!!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      oh doch, mit der passenden drehazhl schon!!!!!Du musst bedenken das der motor gut 13500 mit 12-50 macht!!!!
      Wielange ist ne andere sache, aber er macht es! Da kannst dir sicher sein, bin nicht einer dieser pubertierenden kinder und gebote wie 40¬ nehm ich garnicht erst ernst!!!!
      Dann mal was anderes: 13PS???? Wenn überhaupt, dann an der Kurbelwelle und nicht am Hinterrad (wenn doch, dann bist Du gleich bei mir disqualifiziert wegen Tagträumerei). So weit so gut. Wenn 13 PS, dann wohl mit einem Drehzahlband von sagen wir mal 2000-3000 U/Min?? Das will ich sehen wie Du mit so einem Drehzahlband und zwei Gängen die Geschwindigkeit überbrücken willst.
      Ich bin auch nicht mehr pupertierend, also glaub nicht das ich es Dir einfach mache.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      was soll an der auspuf sache komisch sein?? Der aufbau eines 2taktes ist extrem beeinflussend für die leistung. Der eine hat ein großes,steilen konus der andere eher lang und dünn!
      13an der kupplung gemssenanner kupplung, allerdings auf einem ammerschlaeger prüfstand, also lass es 11ps sein. zwischen 8500und 13000standen zwischen 8und 11ps an.
      wie ein auspuff funktioniert brauchst du mir nicht erzählen nur du hast es endschalldämpfer genannt... also naja egal .. und das mit den 90 kmh glaub ich dir auch nicht ... dein ganzer text klingt nach einer einzigen grossen träumerei ... und deine 13000 dreht der wohl eh nur im leerlauf
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Man merkt schon, dass es sich nicht lohnt, viel Geld für etwas zu investieren, was man später sowieso verkaufen will, da man meinst nicht einmal ein drittel des Preises zurück bekommt.

Legt den Wert lieber ins optische (gute Lackierung, Sachen selbst polieren und Motor original lassen gibts nachher mehr Kohle für!)
      alles klar 13000 upm mit einer unterbrecher dann noch einen stink normalen p3 krümmer du bist ja schlimmer als der kerl mit seinem über 140kmh schnellen zündappmotor....

oh man armes board, sowas gehört verwart... *sollich?*
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      ich habe auch interesse an dem ansaugstutzen alleine.
      was willst du dafür?
      könntest du mir mal ein bild machen?
      mei mofa:
      hercules prima 5s
      80ccm
      14er ass
      15er dellorto
      gianelli auspuff
      :birthday: [blink]cu[/blink]