Hallo ich sollte wieder mal nen Dremel ham. Den den wir ham hat keine Power, da kann man kein Zyli mit fräsen. Fast nichmal Holz. Jedenfalls wollt ich fragen obs sowas im Baumarkt billig gibt und so. Dann wollt ich noch fragn wegen dem Kolbnhemd. Das könnte man doch mit ner so ner Drehenden Schleifmaschine haltn. Also seitlich. Dann würde man ne schön grade Fläche hinkriegen. Damit würde der Unterdruck gleichmäßig freigesetzt werdn und der ganze sog ausgenutzt werden.
Billiger Dremel
-
-
kann dir nen dremel besorgen der is nagelneu mit 35 000 U/m also für 15 ? hast den sofort und dann halt noch 6,70 Versand Ok ?? :cool:
So die daten:
Leerlaufdrehzahl 15.000-35.000 U/m, 40-tlg. Zübehör 135 Watt und alles im Koffer also 15 Eu + 6.90 Eu = 21,90 Eu kann noch mehr auftreiben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Webma$ter“ ()
-
-
das is nen restposten den hab ich gekauft hab 5 stk und einer hat mich 15 Eu gekostet und daher verkauf ich die weiter :hammer:
-
-
hier das pic
JOo alles dabei was mann braucht bringen tun die was auf jedenfall wenn mann mit denen umgehen kann ! -
-
jo zyli konnt ich perfekt mit arbeiten alles super gelaufen und ja das geld muss dann halt so schnell wie möglich da sein weil mein vater vertickt die dinger auch :blä:
-
-
das is das einzige was ned dabei is
aber es geht auch so sehr sehr GUT
-
-
die wellen kannste eh vergessen dié dabei sind, der dremel scheint net shclecht zu sein, sieht aus wie der zuletzt im aldi war. der is gut bis auf die welle, passt aber ne orginal dremelwelle druff..Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
kauft euch NIEMALS nen dremel beim Norma. obwohl, der dremel an sich iss eigentlich gut, aber dat zubehör. kaum hab ich en bisschen geschliffen, fliegt der stein da durch die gegend. Und in meiner Wand steckt immer noch nen stück von ner trennscheibe.!!!! dat hätte garnich jut ausgehen können.
-
Bevor hier was durcheinanderkommt:
Ein Dremel ist ein Dremel, kostet in der Low Cost Ausführung 89 Euro und ist auch jeden davon wert. Die Dinger die es bei Aldi, Norma und Co gibt sind Nachbauten. Sicherlich ist der eine oder andere nicht schlecht aber einem "echten" Dremel können sie nicht annähernd das Wasser reichen.
Bevor nu kommt: Ich habe aber einen und der is prima sage ich:
Ich habe auch einige ausprobiert und mir dann entnervt einen teuren Dremel gekauft und erst mit dem bin ich 100%ig zufrieden. Qualität hat ihren Preis. Das ist auch bei Werkzeugen nicht anders. 100 Teile für 20 Euro kannste in die Tonne treten. Leider bin auch ich erst spät auf den Trichter gekommen......aber teures Werkzeug schont die Nerven und die Hände indem man weniger abrutscht.
An sowas sollte man nicht sparen. Wenn man etwas nicht hat kann man es sich auch mal ausleihen........
So longMfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information