Eieie, meine armen dreads!
-
-
-
ehm, was ist das?www.ehrlingshof.de
Mamor, Stein und Eisen bricht,
aber meine Mofa nicht!
Am achten Tag erschuf Gott das Mofa!
Wer rechsheibfeler findet, gibt se wieder her! -
das sind so zerknuschlete haare....Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
Jo, so Haare wie es so schmuddelige Leute haben. Soll wohl so eine Art Mitgefühl für die verkommenden Menschen sein, die einfach nur gammeln und sich nichts aus ihrem Aussehen machen. Deshalb machen einige Leute auch sowas, dass sich die "anderen" Leute nicht so alleine vorkommen.
:hehe: :hehe: :hehe:
kleiner Scherz -
-
-
Original von Xibit21
Sowas ist nur für Leute dich sich eh kaum waschen und auch sonst kein wert auf Körperpflege legen! Irgentwie müssen die haare ja "verfilzen" :hehe:
also ich wasche meine haare alle 2tage wie sonst auch (als ich noch keine dreads hatte) und wenn man die haare nicht waschen würde, würden sie ja nicht filzen. denn wenn man haare nicht wäscht, werden sie fettig. und die filzen nunma nicht. die filzen, weil du sie nicht kämmst. ich persönlich benutze noch filznadeln und häkelnadeln damit dasd alles etwas schneller filzt. aber ich schmier mir garantiert keine sachen in die haaare. das muss so wiedelrich sein. gibt leute die auf wachs und honig schwören. andere nehmen ketchup. *würg*
und davon abgesehen kümmer ich mich intensiever um meine haare als wohl jeder andere im forum. in der woche 2 stunden am tag, samstag 4 stunden und sonntags 8-10!! -
-
-
-
-
-
-
PIIIIIIIIIIkZZZ :birthday: :birthday:Wer teile für:
X30
X50
Prima 5
braucht sol sich bei mir melden :birthday:
http://216.127.72.127:1337/listen.pls :mopet:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=julk2=-“ ()
-
Original von NSRHeiza {MMO}
und davon abgesehen kümmer ich mich intensiever um meine haare als wohl jeder andere im forum. in der woche 2 stunden am tag, samstag 4 stunden und sonntags 8-10!!
Ich warte noch auf Dirks Antwort bezüglich meiner Zeit die ich im Bad verbringe wenn wir abends rausgehen *gg* -
hehe jo dat is echt abnormal, ne halbe bis 3/4 stunde brauche ich auch ab und zu am samstagen... aber alles andere is perversGruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-