Hilfe bei GT Tuning nur 35 Kmh!!!

Hilfe bei GT Tuning nur 35 Kmh!!!

Hallo Leute!

Ich hab mal ne frage an euch, ich hab bei meiner karre die Überströmkanäle geschliffen, den auslass ein bischen geschliffen und den einlass. hab aber nicht auf die Steuerzeiten geachtet weil ich da das noch nicht gewusst hatte! hab nen 12er Gaser (55er Düse) und nen 11er ASS. Die Kiste läuft auf der Geraden nicht mal 40 kmh! wenn es ganz leicht bergab geht hab ich sofort 50 drauf! und nen großen berg um die 65 kmh.ähhh hab bis jetzt noch die Orginale übersetzung.

Könntet ihr mir sagen was ich machen kann das ich so ab 35-45 kmh mehr Power krieg? An der Auspuffanlage möchte ich eigentlich nichts verändern!!!

Danke im Vorraus. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :schleim:
      Habt mitleid für Roller-fahrer, weil sie können wahrscheinlich auch nichts dafür das sie so dumm sind!! :lööl:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „danielj“ ()

am auspuff würd ich schon was amchen. da gibts einige die sehen aus wie die orginalen. das fällt nicht auf und die bringen auf jedenfall mal leistung. so wenn du nen 12ergaser hast únd nen 11er ass bringt dir der 12er gaser auch nicht wirklich was. also ass ma größer. dann mach mal vornen noch nen anderes ritzel rein und hinten das kettenrad so auf 40 da merkste gleich mal nen unterschied
      mind. dickerer krümmer, längere übersetzung, 15er vergaser, 15er ass.. steuerzeiten messen und mal posten... und kanalbreiten angeben...
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      ja hab ne ausenliegende zündung! was soll ich dan für eine einbauen
      hab jetzt nen 12 er ASS von ebay bekommen und ein 16er ritzel kommt auch noch nen pott und nen dickeren krümmer will ich nicht!! (wegen bullen)
      wegen den steuerzeiten:
      Könnt ihr mir bitte gute steuerzeiten für meine kiste mit den sachen die jetzt
      gemacht sind sagen?

Danke im vorraus
      Habt mitleid für Roller-fahrer, weil sie können wahrscheinlich auch nichts dafür das sie so dumm sind!! :lööl:
      Also du MUSST eigenlich nen dicken Krümmer drunter hauen sonsnt drosselste da und nichts anderes brigt mehr was. Also meine Zd50 wurde shcon von bullen einkassiert und dann nen gutachten gemacaht denen is net mal aufgefallen das ich nen 36krümemrdrunter habe! Du musst halt bloss gucken das der pott am ende halt orginal aussieht!
      Tu es oder lass! In anderen Worten
      Was du machst is mir sowas
      von
      Scheiß Egal!
      ´da gibts viele potts die sehen genauso aus. man erkennt nicht wirklich nen unterschied, außer wenn man sich damit auskennt nud den moddellen. aber tun das die grünen? nein also spricht doch nix dagegen.