Neue Flory!!

Neue Flory!!

So, hab jetzt gerade ne flory ersteigert, bei mir in der nähe und das zum schnäppchen preis! :D

hier könnt ihr sie sehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2467414166&category=30895&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1

die wird jetzt nach und nach hergerichtet!

Was haltet ihr davon`? Billig, oder :hehe:

Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

:muha:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hol sie heut warscheinlich ab!
      Und ich frag den typen ob er mir die florett nicht günstig auserhalb von ebay abgeben könnte.

Naja, ich hab ja noch haufenweise flory ersatzteile, ich bin auch gerade dabei mein lager auf vordermann zu bringen!

Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

hab das teil ja am mitwoch abgeholt, und es ist in einem besseren zustand, als ich dachte!
      Der tank aht nur eine winzige delle und innen kein rost, der rahmen ist unverpfuscht und sogar noch original lackiert, die gabel ist auch noch einwandfrei,das kockpit ist komplett, bis auf tacho und dzm, sitzbank ist auch noch gut, nur der bezug muss erneuert werden, der gepäckträger bügel hat auch kaum rost, die schutzbleche sind auch ungekürzt, der motor ist auch in einem top zustand von den lagern her, der zylinder hat auch keine riefen, ist aber aufgemacht worden, aber wenigstens ziemlich sauber! lurbellwelle kein spile, usw.!

Das einzige was ich neu brauch ist eine vorderachse, sitzbank bezug, schläuche, schwingenlager buchsen, ein paar schrauben, und die sonstigen fehlteile hab ich in meinem sortiment!

Und das beste ist, ich bekomme die kiste jetzt kunststoff beschichtet für nen kasten bier!
      Welch farbe empfehlt ihr mir, silber, blau oder rot,k schwarz will ich nicht, da meine anderen mofas schon schwarz sind!

Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

Werbung zur Finanzierung des Forums