Lieblings Auto
-
-
Ah geht das schon wieder los.... 90% der Leute hier können sich 90% der Autos nicht leisten! Und so schauts auch bei mir aus.
Vento oder Corado
Ich spar solange bis ich ihn mir mit 2,8l Vr6 leisten kann weil ich keine Bock auf eine Motorumbau hab. 2,8l aus 6 Zylindern weil man so haltbar gut leistung hat, später will ich den vr6 auf Turbo umbauen mit ca 300ps geb ich mich zufrieden.
Selbst n Civic Type R kann sich schon kein arsch leisten denn erst Viper, Mustang ect. -
Tut mir leid, aber ich kann dich leider net verstehen! Du sagst, dass ein ein Corrado (2,8L) nicht teuer ist?
Erstens is er in der Anschaffung schon mal nicht ganz so billig und dann erst die Versicherung wenn du 300 PS hast!!
Ich finde ein Auto mit 90 PS reicht für den Anfang vollkommen! Später kann man ruhig es mit 100-200 PS haben, aber bei mehr PS is eh schon die Versicherung wieder so teuer!
lg ThomasPUCH MAXI FOREVER :cool2: -
-
-
-
Geilere gibts schon, aber du musst auch an die Kosten (einmalige sowie laufende) denken, und nicht jetzt labern "ich krieg mit 20 ne viper" und wenn du 20 bist und auf dein Konto guckst, sind da "nur" 5000 ¤ drauf...MfG - Alex- {MMO}
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination -
also ich will wenn ich so 18 bin entweder en GOLF 2 GTI 16V (von meinem Bruder der hat nur 30.000 gelaufen)oder GOLF 3 oder en FIAT BRAVO aber von meinen Eltern aus darf ich wahrscheinlich nur so 90 PS weil die wollen das ich noch etwas länger lebe :tztz: aber der GOLF " hat so 150 PS der hat power :arschdance: :arschdance:VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe
www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning
[marquee]www.xx-racing.com[/marquee] -
Mhh also ich bin bescheiden Golf 1 Cabrio reicht mir voll aus oder VW Taro 4x4 ist auch voll ok
@Topic wenn einer von euch sich ne Dodge nen Ferrari oder überhaupt ein S vor dem Audizeichen dann ist das wohl kaum von Werk aus sondern eher mit Edding dazugemalt. Den mal im Ernst wisst ihr was die Steuern Versicherung und erst Benzin Kostet mein Dad hat nen S& und der Schluggt gut 16 Liter das allein müsst ihr euch erstmal leisten können bevor man über solche Autos "nachdenkt"Back In-Action
www.skimrockz.de
Mfg Florian -
ich kenn einen der hat n porsche also diesen jeap da ..mit 450 ps der schluckt bei "normaler" fahrweise ... wenn man mit so nem ding normal fahren kann
20 liter
Bild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rabbit“ ()
-
ich bekomm als fahranfänger nen Talbot Matra Murena 2,2 mit 115PS vierzyli-vergasermittelmotor. das ding liegt so geil auf der strasse, die ein oder andere ein wenig langgezogene kurve geht mit 140-160! der hat vorne drei sitze, ist voll cool, dafür aber hinten keine. z.z. ist die karre weiß, ich lasse die aber umlackieren in dunkelrot oder so. mein vater hat noch so einen, wurden nur etwa 4500 von gebaut.
grEEtz Falconplö
:bescheuert: -
ich hol mir auf jeden fall nen oldtimer,oder nen fast oldtimer!!!
und im auge hätte ich dann nen opel manta a,ford taunus oder opel kadett b und dann natürlich derb aufmachen!:hehe:
was dann vielleicht noch sau geil wäre,aber für meine jezigen und vielleicht auch zu diesem zeitpunkt planmässigen verhältnisse etwas zu gross sein wird,aber trotzdem geil is,is en chevrolet malibu ss coupe mit hydraulikpumpen:
( |^| geile satzstrucktur)
lowrider-badamigos.de/body_4_sale.html
(der unterste)Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!
Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen! -
Original von Phoenix
ich hol mir auf jeden fall nen oldtimer,oder nen fast oldtimer!!!
und im auge hätte ich dann nen opel manta a,ford taunus oder opel kadett b und dann natürlich derb aufmachen!:hehe:
viel spass beim steuern zahlen!!! :daumen:
weisste was dich sone karre kostet? nicht zu verachten is auch der hohe spritverbrauch und die seltenen ersatzteile....
mit 18 biste ersma froh wenn du dir überhaupt ein eigenes auto leisten kannst und das unterhalten kannst........
naja was solls, mit 15 hat man halt noch träume -
ersatzteile is nich das problem,wenn du dir ne gut erhaltene karre kaufst.
ausserdem is die kfz steuer günstiger.
und versicherung is ne sache für sich,aber wenn man aufpasst auch net so hoch,denk mal an saisonanmeldung.
(will die karre vielleicht auch net das ganze jahr fahren, im winter is eh meist schonen angesagt,wenn man noch länger spass an der karre haben will)
somit is der hohe spritverbrauch das einzigste was bleibt.sowas hast du aber auch bei anderen dicken karren und von daher is en oldtimer einfach stylischer!!!!
und drittens: als würd nicht jeder in diesem thread von autos träumen!!!Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!
Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen! -
-
-
-
du must hinten und vorne das img in klammern weglassen und das dann in die adress leiste vom inet explorer einfüden und auf enter drückenBild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0