Lieblings Auto
-
-
-
-
-
-
-
-
ein dierektes lieblingsauto hab ich nich dazu muss ich erst mal alle in der engeren wahl gefahren sein aber ich fahre ein was mir schon spass macht vor allem im sommer ohne dach oder im winter mit 4x4
oder der Porsche von meiner bekannten ( der im auto binn ich )
***Böhse Onkelz***
Herkules (Sachs) ZX50 80 km/h -
ich hab ja noch n jahr zeit zum überlegen aber mein auto steht fest,
entweder einen c-46 amg mit 310 ps oder ein e-50 amg, wenn sich da ein findet.
äähhhmm n lotus superseven wäre auch super mit seinen 120 ps aber ohne dach ist das kagge und mit dach hat man kein platz *g*
Ist halt n auto fürn sommer und sonst noch schöne tageMein Möf:
*klick* -
Original von Fragga
Audi S8, mehr nicht und Weniger nicht. Naja OK, der S4 oder S6 mit 2,3er Turbo und Der S2 mit Motorkennung ABY - die sind Auch heftigshypergeil. Aber am besten ist der S8 - 360 PS von 0-100 in 5 sekunden. DAs Auto Fetzt einfach!
an dem hab ich rumgeschraubt am praktikum, ganz geil das auto... 360ps, muggag nur hammer und der besitzer meinte das ding is lahm, der will wieder in urlaub aston martin fahren...
-
-
-
-
-
-
golf is auch geil
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()
-
es gibt viele autos die ich gut finde z.B.
der nissan skyline gtr
den ich glaube Honda eclypse
und den ford focus mit optischem tuning und motor und fahrwerkt uning sehen die echt böse ausBild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: -
-
3er Golf was sonst!!!!!!!!!!!:
Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
Bitte MLM-Code eingeben: 11022333Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zündapp_CS25“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-