Argh! Bravo-Besitzer bitte mal gaaanz schnell helfen!

      Argh! Bravo-Besitzer bitte mal gaaanz schnell helfen!

      Ja, ich hab ein ziemlich blödes Problem...
      Als ich meinen Vergaser wieder eingebaut habe, muss da irgendwas verloren gegangen sein...
      Jedenfalls habe ich jetzt keine Dichtung mehr zum Benzinschlauch...
      Kann mir bitte irgendjemand die Größe von dem Ding, bzw. die Daten von dem Ding sagen, damit cih das nachkaufen kann?
      ICh will das schnell machen, denn ohne das kann ich die Maschine net anwerfen...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das ist einfach der innendurchmesser von dieser vertiefung und dann halt ~ 3-4mm breit und ~ 2mm dick.
      daran würde ich eigentlich auch garnicht rumschrauben weil man das teil dann wieder schlecht komplett abgedichtet bekommst aber nu is ja zuspät!
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      Jau, unter diesen Zulauf gehört ein Dichtring mit 17 mm Außendurchmesser und 11 mm Innendurchmesser. (Dann passt auch das kleine Kraftstoffsieb genau in die Mitte.) Guck mal unter der Werkbank. Sonst wird sich der ja sicher irgendwo besorgen lassen. Zur Not: Wachspappe von einem Getränkekarton und Nagelschere!
      **GAS IST RECHTS!**

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scard“ ()