isdn Flat???
-
-
das problem habe ich auch... es gibt eine isdn flatrate von arcor, aber die ist bei uns auch nicht verfügbar *kotz* naja aber ich hab von t-online surftime 90 und den alten isdn xxl vertrag damit kann ich sonntags immer 24 std gratis surfen und mit doppelter geschwindigket mit den einwahlnummern von ngi..Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
wie wärs mit dsl-flat?
nur stinknormale isdn-flat wird von den meisten anbietern nicht angebotenStGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. -
-
oh schitt, is mir entgangen*schäm*
wo wohnt ihr denn dass es bei euch kein dsl gibt, das gibs mittlerweileweile doch überall in deutschlandStGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. -
-
-
-
-
-
-
jop wohn im gleichen dorf wie gt-fahrer.............leider!! ein paar strassen bei uns im dorf haben dsl, aber bei uns gibts natürlich keins........ hatte früher t-online isdn flat und danach aol isdn flat........... beide wurden von den anbietern gekündigt und sind net mehr verfügbar!!
ich will DSL !
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher