Motor dreht nicht runter

      Motor dreht nicht runter

      Servus an alle,

      Vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee was dieser Fehler sein könnte.

      Und zwar dreht unser Motor nachdem man vom Gas geht immer noch ca. 20meter auf Vollgas.

      Hat plötzlich gegen Ende des Rennens eingesetzt. Hab den Motor schon komplett auf falschluft abgeschprüht brauchte kein Ergebniss. Gaszug hängt auch Nicht Vergaser wurde schon fetter bedüst, auch keine besserung.

      Ist meisten nur nach enddrehzahl, wenn man ca. 2000 Umdrehungen drunter bleibt funktioniert er ganz normal. Und nur wenn er warm ist.

      Es handelt sich um einen sachs 506 motor mit gme und bearbeiteten k50.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Neu

      Ist ein polini cp 21. Hab den Fehler gefunden. Meine stellschraube am gasgriff war viel zu lang deswegen konnte ich kein richtiges Spiel einstellen. Jetzt läuft wieder alles.

      Weiß zufällig jemand welche cross Maschine die selbe schalthebel verzahnung wie der sachs 506/4 Motor hat. Suche nämlich einen schalthebel mit Gelenk.