Datum: 30.07.2016
Untergrund: Mofacross
Link zum Veranstalter
Anfahrtskarte:
Beschreibung:
Moin Moin Mofa Gemeinde
Da die Jungs vom Mc Samhain leider die letzten Jahre Mangel an Teams hatten sollte das letzte Rennen 2015 eigentlich das letzte rennen gewesen sein.
Die Paar Teams letztes Jahr haben sich dafür Stark gemacht Das Mofarennen welches schon über sooo viele Jahre Besteht am Leben zu Halten.
Unter Anderem wir Vom Red Hot Racing Team. Der Virus Commander Kennt uns Sehr gut.
Nun Versuchen wir ihnen neue Teams an den Start zu Holen.
Anmelden geht momentan noch nicht aber sobald ich was Weiß gebe ich das an euch weiter.
Aber ein Feedback währe ja schonmal was.
Also es ist ein kleines Gemütliches 2 Stunden Rennen Auf einer Schönen kleinen Grasstrecke mit einem Sprung.
Eine geile Party nach dem Rennen ist auch gegeben.
Fürs Leibliche wohl ist auch immer gut Gesorgt
MFG Tobi RHR
Untergrund: Mofacross
Link zum Veranstalter
Anfahrtskarte:
Beschreibung:
Moin Moin Mofa Gemeinde
Da die Jungs vom Mc Samhain leider die letzten Jahre Mangel an Teams hatten sollte das letzte Rennen 2015 eigentlich das letzte rennen gewesen sein.
Die Paar Teams letztes Jahr haben sich dafür Stark gemacht Das Mofarennen welches schon über sooo viele Jahre Besteht am Leben zu Halten.
Unter Anderem wir Vom Red Hot Racing Team. Der Virus Commander Kennt uns Sehr gut.
Nun Versuchen wir ihnen neue Teams an den Start zu Holen.
Anmelden geht momentan noch nicht aber sobald ich was Weiß gebe ich das an euch weiter.
Aber ein Feedback währe ja schonmal was.
Also es ist ein kleines Gemütliches 2 Stunden Rennen Auf einer Schönen kleinen Grasstrecke mit einem Sprung.
Eine geile Party nach dem Rennen ist auch gegeben.
Fürs Leibliche wohl ist auch immer gut Gesorgt
MFG Tobi RHR
2 Räder 2 Takte