Zündapp Cs 25 Tuning

      Zündapp Cs 25 Tuning

      Hallo,

      habe drüber nachgedacht meiner CS etwas mehr Power und Geschwindigkeit zu verleihen.
      Macht mal ein paar Vorschläge für ein paar Km/h.
      Und was müsste alles gemacht werden, bei Einbau eines 70 ccm Zylinder, Verstärkte Kurbelwelle, anderer Vergaser, und so was müsst ich alles machen...
      .. oder? (Bin kein Profi)
      Und was könnt ihr mir empfehlen?

      Danke im Vorraus. :)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      was willst du denn mit der CS später machen ?
      Rennen fahren oder auf der Straße ?

      auf der Straße musst du dir bewusst sein, dass du dann nicht mehr Legal unterwegs wärest.

      ich behaupte mal, das du mit nem anderen Auspuff und Luftfilter in verbindung mit ner passenden abstimmung gut deine 50 km/h erreichen solltest.


      solange deine Kurbelwelle kein spiel hat hält die auch erstmal einiges aus.
      Auf der Straße.
      Ja das ist mir schon klar.
      Oke, ich möchte aber um die 60-70 kmh erreichen, bis jetzt ist eigentlich alles legal soweit ich weiß, bis auf das, dass der Zylinder abgeschliffen ist. Läuft jetzt 40 auf der Geraden.
      Hält die auch einen 70 ccm Tuning Zylinder aus?

      Und jetzt hätt ich noch eine Frage, weil sie seit heute nicht mehr zieht, an was könnte das liegen? (Wie gesagt bin kein Profi)

      Danke im Vorraus
      naja für 60 sachen braucht man keinen 70er zylinder.

      aushalten würde die das schon wenn man es nicht übertreibt.


      ist dir ansonsten irgendetwas aufgefallen außer dass sie nicht mehr zieht? springt schlecht an oder so? oder lässt sich leichter durchdrehen beim starten?
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!