MMO Homies in Holland

      MMO Homies in Holland

      Hallo Zusammen,


      dieser Thread ist für diejenigen, die gemeinsam nach Zandvoort fahren zum Rennstrecken Training.


      Meine Route geht von Hannover aus relativ waagerecht nach Holland / Zandvoort. Ich habe einen Sixt Sprinter und würde mich über Mitfahrer bzw. Kostenverringerung freuen, allerdings ist die Kiste mit 160€ ink. 1500km relativ moderat.



      Hier meine Route:


      Ich hab aber kein Problem mit Umwegen. Losfahren wollte ich am Sonntag Mittag, so dass ich mit Verkehr (und Umwegen) gegen 19 Uhr an der Rennstrecke bin.

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Fett, fett ;)

      Wir fahren von MS aus mit 'nem langen Master, mit Hänger. Aber das wird bei uns ein wenig stressig. Jota und ich fahren zusammen evtl über Iserlohn, um da noch zwei Mopeds von Tim und Jotas Bruder einzuladen. Oder die kommen im Vorfeld nach Münster...Muss man noch sehen.
      Ich bin Sonntag jedenfalls noch arbeiten und komme erst gegen Abend los. Hoffe, dass das alles nicht so spät wird. Deswegen nehm' ich auch den Hänger mit, den kann ich im Vorfeld schon beladen.

      Eine interne Überlegung war auch schon Moped und vor allem eine Person bei dir in den Sprinter zu packen. Oder wir brauchen ein separates Auto. Müssen uns da nur noch über die Abfahrtszeiten einigen. Wobei du grundlegend ja auch vorher jemanden mitnehmen kannst und wir liefern das Motorrad nach oder wie auch immer...
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki Z550
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100