Ich biete mich als Fahrer an

      Ich biete mich als Fahrer an

      Hallo, ich möchte mich hier als Fahrer für diverse Rennen anbieten.

      Zu meiner Person:
      Ich heiße Johannes und bin 25 Jahre alt.
      Ich komme aus dem Saarland und wäre in einem Umkreis von 500km um 66706 Perl (fahrstrecke) verfügbar :)

      Ich fahre seit 2007 Mofarennen und seit 2013 Enduro. Seit 2012 bin ich eigendlich nurnoch als Gastfahrer unterwegs und habe kein eigenes Rennmofa mehr.
      Erfahrung hab ich auf Hercule/ Sachs, Zündapp, Kreidler und dieses Jahr auch auf Puch sammeln können.
      Technische Kenntnisse habe ich von Sachs 506 und Zündapp Motoren.
      Auch sonst bin ich in der Lage ein Problem relativ schnell zu erkennen um es ggf. dem Mechaniker bei einem Defekt mitzuteilen.
      Vom Fahrerischen her würde ich mich bei einem Mofarennen unter die Top 5 zählen.
      Videos gibt es auf youtube.com/emule1989

      Spritkosten oder so brauch mir keiner zu bezahlen, das nehme ich alles auf meine Kappe. Ich währe auch bereit mich an der Startgebühr zu beteiligen.

      Damit es sich auch für mich ein bischen lohnt, sollte es schon ein Rennen sein das min. 3h lang geht bzw. wo ich auf 1h (besser natürlich mehr :)) Fahrzeit kommen würde.
      Auch das Renngerät sollte schonmal erpropt worden sein und am besten natürlich so das man damit auch vorne mitfahren kann.

      Wenn ich also jetzt euer Interesse geweckt haben sollte, dann schreibt mir einfach hier oder schickt mir eine PN oder eine email an emule19891@yahoo.de

      Sollten noch fragen offen sein, werde ich das hier einfach ergänzen.

      Gruß, Johannes

      Edit:
      Veranstaltungskalender
      04.07. Mofarennen Schweich
      (15.08. Mofarennen Ingelheim)
      22.08. Mofarennen Damscheid
      05.09. Mofarennen Kell
      12.09. Mofarennen Pfohren
      17.10. Mofarennen Bous
      24.10. Endurorennen
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „emule1989“ ()

      Hi

      ist schon klar, und muss dir nicht leid tun, ich versteh das :D Aber wenn Hagen mal mit seinem "Stahlhaufen" zu uns kommt, könntest du dich auch bei ihm anschließen ;) Bei mir sitzt höchstwahrscheinlich ein ktm Werksfahrer drauf am Samstag.

      MfG Georg
      Das Leben ist zu kurz, um 4 Takte auf einen Zündfunken warten zu müssen!!
      würde mal gern da bei euch mitfahren. hatte diese woche leider zuviel um die ohren, sonst hätte ich am
      donnerstag abend schon können anreisen.
      Lieber so einen Sitzen haben, dass man nicht mehr stehen kann, als
      so einen Stehen zu haben, dass man nicht mehr sitzen kann.
      Hi johannes, ich suche noch mitfahrer für das rennen anfang september in liedolsheim.
      bin gerade dabei ein bike aufzubauen, denke das wird auch ganz gut.
      leider fehlt mir noch ein team, wollte mich aber dieses wochenende anmelden.
      Käme das von der entfernung für dich in frage?
      Bis jetzt bin ich nur mit meiner cbr 900 auf dem hockenheim, nordschleife, anneau etc gefahren,
      schräglage etc ist also kein thema für mich
      interesse? Gruss jens

      Colt_cobra schrieb:

      Hi johannes, ich suche noch mitfahrer für das rennen anfang september in liedolsheim.
      bin gerade dabei ein bike aufzubauen, denke das wird auch ganz gut.
      leider fehlt mir noch ein team, wollte mich aber dieses wochenende anmelden.
      Käme das von der entfernung für dich in frage?
      Bis jetzt bin ich nur mit meiner cbr 900 auf dem hockenheim, nordschleife, anneau etc gefahren,
      schräglage etc ist also kein thema für mich
      interesse? Gruss jens


      Hi, leider ist das Mofarennen Kell am 05.09. da kann ich also leider nicht.
      Aber abgesehen davon weis ich garnicht ob ich da als Fahrer so gut geeignet wäre... Asphalt ist nicht gerade mein Spezialgebiet :D
      Das ist dann ein enduro rennen bei dem du bist?
      ich ha eine kawasaki kx 500 mit der ich enduro fahre, da ist mir dann so ein mofa cross ein kleines
      bissche zu langsam
      'Obwohl ich auch eine suzuki rm 50 von 1977 habe, dürfte man mit sowas beim mofa rennen überhaupt mitfahren
      Hi ja hab mir das gerade mal angeschaut
      sau geil feuer frei kann ich da nur sagen
      aber ich hatte das gefühl das in den videos auch nicht nur reine mofas fahren
      zumindest nicht klassische mofa
      gibts da nicht ne offene klasse für so ne rm, die ist doch von 1977 und total harmlos