Kann mir jemand sagen aus welchem Kunststoff die Verkleidung von meiner suzuki ist?
LG
Hallo, sowas wird meistens aus ABS oder glasfaserverstärktem PA hergestellt. Das sind die Sachen, die biegsam sein müssen. So Sachen wie Blinkerverkleidung, Tachoverkleidung kann auch mal aus PE oder PP sein. Warum willst du das wissen bzw. was haste vor?
Bin im Kunststoffbereich tätig, kann dir sicher weiter helfen. Man kann z.b eine Brenn und Geruchsprobe machen dann kann man es etwas eingrenzen.
Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
Falls sie gerissen ist, kannst du diese Verkleidung mit nem Lötkolben schweissen, hat bei meiner immer gut gehalten.
Lieber so einen Sitzen haben, dass man nicht mehr stehen kann, als
so einen Stehen zu haben, dass man nicht mehr sitzen kann.
Dann ist es wahrscheinlich ABS. Stimmt es ist gerissen, ich habe vor es mit einem Lötkolben zu schweißen.
Danke für den Tipp
Wenn es nicht geht kannste von hinten was dran laminieren damit es wieder stabil wird und dann spachteln. Gibt es extra Spachtel für der nicht so schnell bröckelt
Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
Bestes Ergebnis bei ABS und vielen anderen Kunststoffen: Aus dem KFZ-Bereich gibt es einen 2k-Kleber mit extremen Klebeeigeinschaften. Das Zeug klebt Risse und fast alles andere...
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."