Schlechte Erfahrungen mit MxPoint.de

      Schlechte Erfahrungen mit MxPoint.de

      Hallo Leute,
      ich wollte mal so in die Runde fragen ob es hier den ein oder anderen gibt der schlechte Erfahrungen mit MxPoint.de hatte. Bei mir ist es aktuell so, dass ich vor ca. 5 Wochen etwas bestellt habe. Die Ware kam nach 2 Wochen immer noch nicht an, also hab sie mal angeschrieben und mir wurde gesagt das einige der bestellten Sachen noch nicht bei ihnen angekommen sind und das es noch 2 Tage dauern würde, obwohl im Shop alle Sachen als verfügbar markiert waren. Vor 2 Wochen habe ich dann erneut geschrieben aber laut denen ist das Paket schon längst verschickt. Jetzt kommt schon gar keine Antwort mehr auf meine Mails. Jetzt frage ich euch: was soll ich machen?

      gruß Ben
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Einfach mal da den service anrufen.
      Wenn die das wirklich verschickt haben gibt es ein versand dokument ( fals der empfänger unterschieben hat )
      habt ihr einen ablage platz ? ( wenn ja ist das ganze nun etwas problematisch ... )

      edit:
      für das nächstemal empfehle ich mx-bude.de
      auch be reklamierungen und co ein netter typ der sich bemüht.
      ( kenne den nicht persöhnlich und hab da auch sonst keine verbindung hin )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Unknown“ ()

      Hab schon mehrmals probiert anzurufen hat sich aber nie jemand gemeldet. Und nein ablageplatz haben wir keinen, meistens geben die das beim Nachbarn ab aber die schmeißen dann auch nen zettel in den Briefkasten. Bei mx bude habe ich die sachen nicht bekommen aber kennen tu ich die schon sind echt nett.
      Naja also ich habe dort noch mehrmals versucht jemanden telefonisch zu erreichen, keine Chance, auch nicht nachdem ich mit anderen Nummern angerufen habe. Hab es dann nochmal per Email probiert, aber habe nie eine Antwort bekommen. Irgendwann hatte ich dann auch keine Lust mehr und habe ihnen per Email geschrieben das ich die Bestellung stornieren will und das sie das Geld zurück überweisen sollen. Habe nach nicht mal einer Stunde!!! direkt eine Antwort bekommen das meine Bestellung storniert wird und sie das Geld überweisen, das Geld war dann am nächsten Tag auch wieder auf meinem Konto.

      Ich persönlich werde da nie wieder etwas bestellen und kann diesen Shop nicht weiterempfehlen, ist schon ein ganz schöner Saftladen wenn der Service nicht mal telefonisch zu erreichen ist und man erst ne Antwort bekommt wenn man seinen Kram dann auch nicht mehr haben will.