So dann will ich auch mal!
Am Anfang war es eine PXR auf der meine Freundin Mofarennen fahren sollte, angefangen hat es mit dem 60 Euro Gusszylinder aus Ebay..hübsch gemacht, Reso pott und lief guuut 4.5 ps ( ?! )
Bis dahin war die Welt noch in Ordnung...
Dann bekam ich glaube ich den Schrauberwahn- Malossi MHR team in Kreidler Kühlrippen draufgeflanscht und mal abgestimmt... 8 PS- 65 kmh und eine mörder Beschleunigung.
Polini Evolution 2G Kupplung, Original Wandler und Vario.
Membranspacer,125er Membrane und 19mm Polini Vergaser
Stage 6 Pro Auspuff
Das sind die Folgen..
Da das ganze unfahrbar geworden ist für meine Dame hab ich am Wochenende kurzerhand Nachwuchs bekommen.. eine schön aufgebaute PXR und einen Sandgestrahlten Rahmen...
Jetzt Kriegt Frauchen zahme 5 PS und ich werde natürlich versuchen auf 10-11 PS zu kommen.
Als aller erstes den Motor 10cm nach hinten gesetzt damit die Leistung auch auf den Acker gebracht werden kann.
Am Anfang war es eine PXR auf der meine Freundin Mofarennen fahren sollte, angefangen hat es mit dem 60 Euro Gusszylinder aus Ebay..hübsch gemacht, Reso pott und lief guuut 4.5 ps ( ?! )
Bis dahin war die Welt noch in Ordnung...
Dann bekam ich glaube ich den Schrauberwahn- Malossi MHR team in Kreidler Kühlrippen draufgeflanscht und mal abgestimmt... 8 PS- 65 kmh und eine mörder Beschleunigung.
Polini Evolution 2G Kupplung, Original Wandler und Vario.
Membranspacer,125er Membrane und 19mm Polini Vergaser
Stage 6 Pro Auspuff
Das sind die Folgen..
Da das ganze unfahrbar geworden ist für meine Dame hab ich am Wochenende kurzerhand Nachwuchs bekommen.. eine schön aufgebaute PXR und einen Sandgestrahlten Rahmen...
Jetzt Kriegt Frauchen zahme 5 PS und ich werde natürlich versuchen auf 10-11 PS zu kommen.
Als aller erstes den Motor 10cm nach hinten gesetzt damit die Leistung auch auf den Acker gebracht werden kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Gurkensalat“ ()