Totgeglaubte leben länger

      Totgeglaubte leben länger

      Hallo,
      da zuletzt hier darüber geschrieben wurde dass hier nichts mehr los ist wollte ich hier auch mal unseren Rudi vorstellen.

      Viele von euch kennen unser Team und unser Kreisukales-Projekt. Dieses Projekt liegt nun schon länger auf Eis. Es kamen immer wichtigere Sachen dazwischen (Umzug,Job,Heirat,Hauskauf,Auto usw..)

      Da das Wetter und die Temperaturen Arbeiten am Haus nicht sonderlich angenehm machen habe ich mich in den Keller verzogen und dort aus einer Bierlaune heraus Rudi Rennmofa wieder ausgegraben.

      Motor wurde zerlegt gereinigt und mit einer Adapterplatte ein Puch Zylinder (Airsal Eurokit 47mm) montiert. Nen 24er Vergaser hatte ich noch von Kreisukales-Projekt noch nen RZT angepasst und läuft.

      Das der 505er nicht das optimalste Material ist mir auch bewusst aber ich hatte einfach mal wieder Lust etwas zu bauen. Werde versuchen hier mal wieder etwas Leben ins Forum zu bringen.

      Mal ein paar Bilder nachdem ich dem Teil gestern Abend die ersten Lebenszeichen entlocken konnte. :D :D




      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi...ne interessante Prima hast du da!
      Sag mal..hast du das Pleul umgepresst, oder fährst du ne normale Primawelle mit dem Puch Zylinder?

      Wir haben aktuell nen Parmakit von ner GT auf unserer Prima, aber mit so Puch-Zylindern liebeugel ich schon lange, da man dort für nicht viel Geld schon ziemlich viel bekommt.
      Beste Grüße
      Björn