Hallo,
ich möchte meiner GTS (5-Gang) ein wenig auf die Sprünge helfen, nur leider kann ich mich einfach nicht zwischen dem 50ccm Athena und dem 70ccm Athena (beide in Superthermausführung) entscheiden
Ich hab mir mal ein paar Setups vorgestellt die evtl. in Frage kommen:
1.
- 50ccm Athena
- 20mm Mikuni
- 17-36 Übersetzung
- offener Jamarcol
= üngefähres KS 50 Setup
2.
- 70ccm Athena
- originaler GTS 50 Vergaser (Bing 17/15/???)
- 17/43 Übersetzung
- originaler Endtopf (sieht aus wie der offene Jamarcol) und dicker Krümmer..... ist derzeit schon verbaut
= wahrscheinlich das unauffälligste Setup
3.
- 70ccm Athena
- 20mm Mikuni
- 17/36 Übersetzung
- offener Jamarcol
= Setup mit der größten Leistung
Nur zur Info ich habe die komplette Gabel einer KS 50 mit Scheibenbremse und co. (= mehr Sicherheit!)
Auserdem ist eine 12 Volt Kokusan Zündung verbaut.
Es soll jeweils der originale Zylinderkopf gefahren werden!
So jetzt haut mal in die Tasten und schreibt welches Setup Ihr fahren würdet und warum
Gruß
Zündapp 97
ich möchte meiner GTS (5-Gang) ein wenig auf die Sprünge helfen, nur leider kann ich mich einfach nicht zwischen dem 50ccm Athena und dem 70ccm Athena (beide in Superthermausführung) entscheiden
Ich hab mir mal ein paar Setups vorgestellt die evtl. in Frage kommen:
1.
- 50ccm Athena
- 20mm Mikuni
- 17-36 Übersetzung
- offener Jamarcol
= üngefähres KS 50 Setup
2.
- 70ccm Athena
- originaler GTS 50 Vergaser (Bing 17/15/???)
- 17/43 Übersetzung
- originaler Endtopf (sieht aus wie der offene Jamarcol) und dicker Krümmer..... ist derzeit schon verbaut
= wahrscheinlich das unauffälligste Setup
3.
- 70ccm Athena
- 20mm Mikuni
- 17/36 Übersetzung
- offener Jamarcol
= Setup mit der größten Leistung
Nur zur Info ich habe die komplette Gabel einer KS 50 mit Scheibenbremse und co. (= mehr Sicherheit!)
Auserdem ist eine 12 Volt Kokusan Zündung verbaut.
Es soll jeweils der originale Zylinderkopf gefahren werden!
So jetzt haut mal in die Tasten und schreibt welches Setup Ihr fahren würdet und warum
Gruß
Zündapp 97