Treffen im Norden ! PLANUNGSPHASE FÜR 2014 !

      Ich will ja nicht stressen aber ich denke ein paar Kleinigkeiten sollten schon noch organisiert werden.
      Es wäre auch von Vorteil wenn man vorher wissen würde wieviele Leute erscheinen und wer eventuell übernachten möchte.
      Wollen wir grillen oder in der Dorfkneipe Schnitzel essen?
      Natürlich können wir das vor Ort entscheiden aber einfacher wäre es, vorher zu wissen was wir machen wollen.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Ich bin definitiv dabei, der Herr Jota auch.
      Das wären sogar schon zwei Übernachtungsgäste, zur Not tut's auch'n Stück Rasen, dann nehm' ich'n Zelt mit.

      Grillen wäre mein persönlicher Favorit, das Schnitzel in der gutbürgerlichen Gaststätte ist aber natürlich auch ein sehr schönes Abendessen...Mir doch egal :p

      Ich würde auch gerne ein paar Infos bzgl. Uhrzeit und Tagesablauf haben ;) Was ist denn überhaupt angedacht? Trifft man sich erst abends, isst was und macht sich in der Halle betrunken? Oder schon über Tag? Macht man was über Tag? Ich hätte - sofern es nicht in Strömen regnet, wonach es zumindest in Münster und umzu aussieht - nichts dagegen am Samstag mal wieder 'ne Runde mit'm Moped zu drehen - wer noch? Lohnt sich das da überhaupt? Oder darf man vorher Franky besuchen und der zeigt uns wo er mit seiner Blade spielen geht?

      Das ist echt das einzige Treffen bisher wo man über gar nichts spricht :D Schon lustig und äußerst spannend was dabei rumkommt.
      Gibt es einen Bierlieferanten der dann abends ausgezahlt wird? Genial wäre natürlich wenn der auch das Essen regeln könnte sofern man grillt. Der muss ja nicht alleine sein, je nach dem wann man da erscheint kann man das sonst ja auch gemeinsam machen, 'n Auto wird ja sicher vorhanden sein ;)

      Nachwievor müsste ich jedoch wissen wo ich Sonnabend erscheinen darf/ soll...Sprich: Karsten, wo ist Deine Bude? :D

      Ich freu mich jedenfalls :thumbsup:

      Redgi...Wie sieht das bei Dir eigentlich aus? Kommst Du, und wenn, wie fährste dahin?
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki Z550
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Ich bin wohl auch dabei, Masterarbeit ist eh gerade zum Review und selbsr wenn ich sie vorher zurück bekomme, wird ein Tag pause nicht schaden... Ich hab nur ein wenig schiss vor den Temperaturen, ich bin gerade auf dem Weg wieder Gesund zu werden, da ist eine Nacht im Zelt bestimmt nicht das beste.

      Von daher sage ich jetzt nicht zu 100% zu aber zeige interesse ;)
      Wäre schon interessant was Karsten dazu sagt, nen Schlafplatz wird sich sicherlich auch in der Halle finden, da ist es wenigstens trocken.
      Schlafsack und Luma sollte dann doch jeder mitbringen wer dort übernachten möchte.
      Zur Not habe ich aber auch ein Tipi für ca. 8 Personen was ratzfatz aufgebaut werden könnte.
      Das mit dem Essen ist sone Sache, ich wäre eher fürs gut bürgerliche oder ne Pizza.
      Nen Kasten Bier bringe ich schon einmal mit und den Rest besorgen wir vor Ort, dann können wir individuell nach den Bedürfnissen einkaufen.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @Heye:
      Ich kann, sofern meine Schwester oder ihr Macker "ja" sagen, nicht kommen. Wäre aber sehr gern dabei.Um die Planung müsst ihr euch denke ich mal keine Sorgen machen, ich weiss auch nie was abgeht und es wird trotzdem immer wieder ein geiles Wochenende.Ihr findet schon was :P

      Können uns aber mal mit joshy treffen,wenn es ihm hoffentlich bald wieder besser geht




      Ich denke an euch und trink einen mit ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Also ich hatte ja die ganze Nacht Zeit mir nen Kopf darüber zu machen was es nun zu essen geben soll.
      Eine sehr günstige Variante ist die Bockwurst vom Aldi, dazu Brötchen, Senf/Ketchup und Kartoffelsalat. Die Wurscht kann man ja in sonem Einkochpott warm machen (falls keine Kochplatte vorhanden ist), Pappteller ,Plastikbesteck und fertig (etwa 3,00- 4,00€ pro Nase). Man kann das natürlich noch mit Frikadellen und Krautsalat erweitern. Das macht keinen großen Aufwand, schmeckt einigermaßen gut und ist mal eine Alternative zum grillen. Da ich eh mit dem Auto vorfahre, kann ich das Zeug auch schon vorher besorgen.
      Einen Teil zum Zeitvertreiben bringe ich auch noch mit, hab noch nen RC- Autowagen mit Verbrenner, lief zwar mehrere Jahre nicht, müsste ein bischen gereinigt werden und eine kleine Inspektion wäre auch fällig, macht aber seine 60 Km/h wenn es dann läuft.

      Wer ist denn jetzt dabei?

      Franky
      Unknown+1 ?
      Claisy
      Heye
      Jota
      Karsten
      Ühn
      Hendrik ?
      Winne
      joshy ?

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Moin Jungs :)
      Also ich bin 100%ig dabei und bringen einen Kollegen (Tim) mit. Werde mit Heye mitm Moped denke ich anreisen. Schlafplatz für mich plus Kollegen erwünscht. Kartoffelsalat/Nudelsalat ist auch ok, aber Grillen ist besser weil mit Feuer :) BIn aber für alles offen.
      Gruß,
      Jojo

      Franky
      Unknown+1 ?
      Claisy
      Heye
      Jota
      Tim
      Karsten
      Ühn
      Hendrik ?
      Winne
      joshy ?

      PS: Mein Moped ist noch seit Thüringen dreckig, hoffe ich schaffe das Putzen ;(
      Das ist ja supergeil! Mit sovielen Zusagen hat wohl keiner gerechnet!

      Wir haben hier im Ort ein kleines Restaurant. Wenn ihr wollt, mache ich "schnitzel_satt" für uns klar ;)

      Dort können wir dann bei Bedarf auch etwas versacken und dann zu Fuß zurück zur Halle gehen.

      Ihr könnt kommen, wann ihr wollt. Ich bin den ganzen Tag vor Ort ;)

      Apropos Ort, Fahrt zur HEM Tankstelle in der Hauptstraße 11 in 21643 Beckdorf. Die kann man nicht verfehlen, ist direkt an der Ortsdurchfahrt. Wenn ihr da seid, ruft mich an unter 01708639726. Ich hole euch dann dort ab ;)

      Ich freu mich mördermäßig!
      Daytona 675: Sounds like a normal inline4 wich made too much Party with a lot of cigarettes and alcohol. Typically british.
      Ich war gerade bei dem restaurant und habe für uns resierviert.
      Wenn ihr nicht wollt oder es euch zu teuer ist, sagt mir bescheid, ich kanns auch rückgängig machen.

      Schnitzel satt
      Kroketten satt
      Pommes satt
      Gemüse satt
      Soßen satt

      für 14,50€ pro Person.

      Leider hat die (überaus attraktive) Bedienung meinen Vorschlag, Pils vom Fass mit ins "satt_angebot" zu integrieren, abgelehnt :( :D

      edit: das wäre dann samstag um 19:30 - direkt um die ecke. ich schlage aber vor, sich deutlich früher zu treffen. und alle mopedfahrer können ja noch ne kleine runde durch unsere langweilige landschaft drehen während sich der rest schon ein paar pils gönnt.
      Daytona 675: Sounds like a normal inline4 wich made too much Party with a lot of cigarettes and alcohol. Typically british.
      stimmt!
      ich habe in der werkstatt ein schlafsofa, auf dem 2 personen kuscheln können und dann noch 2 große sofas, auf denen jeweils einer schlafen kann.
      dem rest kann ich leider nicht mehr bieten als entweder draußen auf dem rasen(ich denke das wird kalt) oder auf isomatten in der werkstatt (ist aber betonfußboden).
      ich selbst schmeiß mir ne isomatte auf meine motorradbühne. der alkohol wirds möglich machen ;)
      Daytona 675: Sounds like a normal inline4 wich made too much Party with a lot of cigarettes and alcohol. Typically british.