Treffen im Norden ! PLANUNGSPHASE FÜR 2014 !

      Sooo

      hier nun das ein oder andere Bild.



      Frankys einfall.
      die Zapfanlage war nicht hoch genug um die halb Liter Gläser da drunter zu bekommen.



      dann habe ich leider sehr lange kein Bild gemacht.

      gegen ende, als nur noch der "harte Kern" anwesend war, mussten noch Späne gemacht werden.










      Ühn Joshy Helmut und Karsten








      das Ergebnis der Zerspanung.
      Ein wunderbarer Kurzenbecher ^^



      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moin und Nabend Leute,

      es ist nun schon einige Wochen her, dass ich im nicht ansatzweise nüchternen Zustand mit Claas bei der Dorfjugend saß und nebenbei mit Franky geschrieben habe.
      Dabei entstand eine Idee, diese möchte ich euch nun auch einmal vorstellen. ( nachdem ich sie schon Karsten vorgestellt habe als ich neulich dort war )

      Wir haben in Jeddingen eine Wiese die eigentlich nur um Ostern herum genutzt wird.
      recht gross, abgelegen und mit einer (schlechten) geteerten Straße mit der Zivilisatzion verbunden.


      Jetzt zu der Idee.

      Man könnte dieses Jahr ( im sommer ) dort ein Treffen veranstalten.
      Da es so abgelegen ist und niemanden stört, kann dort auch die ein oder andere zwei-, drei- oder auch vierrädrige Maschine ein wenig auslauf bekommen ( also auf der Wiese )
      wenn man dort dann ein Aggi hinstellt und vllt ein Dixxi hat man quasie alles was man braucht.
      Wir haben noch ein grosses 7x10m Zelt in der Dorfjugend als Aufenthaltsort fals doch etwaige Flüssigkeit von oben kommt.
      Ein kleines Lagerfeuer und ein Grill werden denke ich auch kein Problem darstellen.

      nun zu den negativen Seiten ( im vergleich zu den letzten 2 Jahren bei Karsten)

      das ganze wird schon ne stange teurer... das Zelt müssten wir von der Dorfjugend mieten ( lässt sich sicher ein guter preis machen )
      ein Aggi verbraucht Sprit ( auch wenns eine ganze nacht nicht besonders viel ist )
      Ein Dixxi müsste man mieten.






      Ich würd gerne mal wissen was ihr überhaupt zu der Idee sagt.
      Ob das ganze statt einem etwaigen Treffen bei Karsten oder zusätzlich stattfindet müsste später dann noch besprochen werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Unknown“ ()