einlaß verschließen
-
-
-
-
-
-
-
Kneipenterrorist schrieb:
Zündapp Zylinder auf den Drehsciebermotr der Yamaha FS1 ?
Wie kommst du denn darauf ? Hab ich irgendwas überlesen oder kennt ihr euch?
@powerpaul: Jetzt würd ich aber auch mal gerne wissen was du vorhast, ich mag DS umbauten sehr.
Gruß -
Drasher-PPL schrieb:
Wie kommst du denn darauf ? Hab ich irgendwas überlesen oder kennt ihr euch?
Nein, ist aber eine Vermutung, da der Zündapp Zylinder fast Plug&Play auf den FS1 Motor passt. In Dänemark laufen auf den FS1ern fast nur Wakü Ks50 Zylinder. -
-
-
-
-
hallo, ja den einlaß habe ich mit uhu endfest verschlossen. sieht recht gut aus!
das größere problem das ich habe ist über dem einlaß im wasser kanal des zylinders, muß ich auch etwas hinkleben um später einen direkten kanal vom kw-gehäuse zum neuen übersrömer kanal im zylinder zu bekommen.
oder ich versuche einen kanal im laufflächen mantel hinzu bekommen??
von oben gesehen hat der ks 50 wc zylinder einen nicht sehr dickwandigen laufflächen mantel,habe halt bedenken das zu wenig material zur lauffläche stehen bleibt. was meint ihr wie dünn das ganze mindestens sein soll?
5-gang -
denke das es schon 4mm sein sollten... ähnliches problem hatte ich auch mal bei einem umbau auf gme. bin mit den zusatzüberströmern durch den zugeklebten einlass... quasi hatte ich im einlassbereich nur eine wandung aus kleber diese muss natürlich noch einen sicherheitsabstand zur eigentlichen lauffläche haben wegen ausdehnung usw. habe das ganze mal getestet indem ich den zylinder aufgeheizt habe. im betrieb hat es auch gehalten.. die eigentliche wandung von dem kleber war max ~1-2mmGruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
so an 3-4 mm hätte ich auch gedacht, also 4mm wandung zur lauffläche, 2-3mm wandung außen am wasserkanal,dann könnte ich den den eigentlichen kanal ca.4mm machen ?!
wenn ich den kanal von der dichtfläche her größer mache (sprich am einlaß) und nach oben hin verjünge müsste es reichen!? und der neue kanal wird dann im winkel zur lauffläche zur zündkerze zeigen. was haltet ihr davon.
und was für eine batterie-zündung würdet ihr einbauen bei drehschieber? -
kanalgestaltung klingt gut batteriezündung habe ich mich noch nie mit auseinander gesetzt.Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Information