Meine neue Husqvarna WR 360

      Meine neue Husqvarna WR 360

      Moin,
      endlich ist es soweit und ich hab mir heute meine erste große 2Takter geholt.
      Nach 1100 Km Fahrt bin ich eben wieder zuhause angekommen und hatte leider nicht mehr als ne kurze probefahrt auf der Straße hier gemacht weil es schon dunkel war.
      Aber es ist einfach nur übelst krass^^
      Bin sie noch nicht wirklich im 6. gefahren weil die Straße zu kurz war aber im 5. geht sie auch einfach so vorne hoch wie in den anderen Gängen auch, und das VOR dem Reso!!!

      hab jetzt auch erstmal nur ein Bild, geht dann die Tage weiter mit dem Thread.
      Sie ist Bj. 98 und hat ein FMF Tuning Krümmer, der TÜV ist auch gerade neu =)
      Bilder
      • DSC07989.jpg

        130,98 kB, 1.024×768, 906 mal angesehen
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mal noch ne Frage: Ist die kiste auch offen eingetragen? Oder geht das überhaupt?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      moin,
      technische daten muss ich nochmal im internet suchen, hab bis jetzt noch nichts richtiges gefunden und kein handbuch dabei gewesen.
      ich meine aber das die 58 ps hat, kp wie viel die FMF anlage noch bringt. das nachvolgermodell wiegt 103,8 kg. irgendwo da wird diese wohl auch sein denke ich, der heckrahmen ist aus alu und an der kiste ist nichmal ne batterie, also gleichzeitig licht und blinken is sone sache...^^

      Preislich lag sie bei 1300. voll ok finde ich.
      scheint echt nen ehrliches moped zu sein.

      samstag habe ich mit nem kumpel der mit meiner kmx gefahren ist ne endurotour zu meinem vater und zurück gemacht (ein weg = 10 km ausschließlich verschiedenste wald und feldwege) war einfach mega geil mit der wr durchs gelände zu brettern, da hab ich mich nochmal richtig zu der karre gefreut und war iwie froh das ich mich nicht für die 250er entschieden hab :D

      will mir demnächst noch nen stage 6 R/T drehzahlmesser kaufen, schön mit temperaturanzeige und betriebsstundenzähler =)

      weiß zufällig jemand ob die verkleidungsteile von mehreren wr baujahren passt?

      hier nochmal ein paar bilder:
      Bilder
      • DSC07991s.jpg

        136,09 kB, 1.024×768, 768 mal angesehen
      • DSC07992s.jpg

        133,16 kB, 1.024×768, 572 mal angesehen
      • DSC07993f.jpg

        126,08 kB, 1.024×768, 602 mal angesehen
      • DSC07994f.jpg

        121,78 kB, 1.024×768, 760 mal angesehen
      • DSC07995f.jpg

        134 kB, 1.024×768, 607 mal angesehen
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      achja, sie ist gedrosselt eingetragen, ein offener eintrag ist aber auch möglich wenn man den richtigen tüv kennt, gibt bei einer cr 500 die ich ma gesehen hab z.b. den eintrag "krad ohne leistungsbeschränkung" sowas ist dann aber schon die ausnahme^^

      das ist eh krank das man die so auf der straße fahren darf mit der elektrik und der enormen lautstärke. voll lustig das die sogar soziusrasten hat :D
      Bilder
      • DSC07996f.jpg

        134,43 kB, 1.024×768, 538 mal angesehen
      • DSC07997f.jpg

        138,39 kB, 1.024×768, 552 mal angesehen
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Geiles Mopped und der Preis ist auch okay denek ich.Das mit den 104kg wage ich zu bezweifeln :P Trocken evtl.Stell die mal aufe waage;)



      Ich bin neidisch.Will auch eine 2takter...ne 200er würde mir schon reichen ist nicht ganz so grob :rolleyes:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Also weniger aggressiv würde ich nicht sagen. Das Problem ist denke ich, das man halt bei jeder Drehzahl Leistung hat :D
      Und das überfordert einen halt schnell...deswegen fährt der Kanista ja auch wieder kleine Crosser...hab ich zumindest so verstanden.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Denke ich auch.Mit der 360er oder einer 300er kannste denke ich "schön" untenraus gurken.
      Dass die zahm ist glaube ich jedoch weniger,denn wenn du in reso kommst glaube ich trotzdem,dass es dir die arme lang macht.Ne 200er bewegst du halt dann dauerhaft in oberen drehzahlen.

      btt:
      Geiles Ding:)
      Was haste damit vor?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      hi,
      ja also sie ist sehr aggressiv, allerdings nur wenn man auch bissl aggressiv gas gibt, wenn man beachtet das man nich immer gleich so aufreißt kann man die eigtl echt fahren wie ne 125er, basti kommt auch gut klar mit der wr.

      und man kann die eigtl immer im drehzahlkeller fahren im wald usw, es ist einfach ab standgas überall mehr als genug leistung vorhanden wenn man will..

      zu den intervallen... hmm, welche intervalle? also der vorbesitzer war echt in ordnung und er meinte das er die seid 7 jahren hat und in der ganzen zeit nichts an der kiste gemacht hat^^ ich glaube fast das ist immernoch der erste kolben und die ersten lager, aber der motor macht keine geräusche, nur wenn man sie scheucht hört man ganz minimal nen recht gesunden klang von den kolbenringen. also die sind echt zuverlässig und auch recht robust.

      ja, was hab ich damit vor, anmelden, bissl kurzstrecke auf straße und halt abseits der straßen aber keine crossrennen.
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!

      Jonas schrieb:

      Also weniger aggressiv würde ich nicht sagen. Das Problem ist denke ich, das man halt bei jeder Drehzahl Leistung hat :D
      Und das überfordert einen halt schnell...deswegen fährt der Kanista ja auch wieder kleine Crosser...hab ich zumindest so verstanden.
      Ja stimmt. Sobald man versucht sportlich unterwegs zu sein.
      Mfg,
      Kanista.ch

      Blauer Dunst - Zweitakt kunst
      jap, das stimmt kleinere 2takter kann man besser am limit scheuchen und es macht dann halt auch viel spaß weil man die kiste so gut wie immer voll unter kontrolle hat, aber dafür hab ich die kmx ^^ wenn man keine rennen fahren will wo man schnell unterwegs sein muss und ned auf das moped angewiesen ist dann geht son großer 2takter schon klar vom gesamten fahren.

      der spritverbrauch liegt übrigens bei 25l /100km wenn man spaß hat^^
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums