Honda RS125 mit Drehschieber-Motor zu verkaufen.................

      Honda RS125 mit Drehschieber-Motor zu verkaufen.................

      Hi,
      nach langem Überlegen könnte ich mir doch vorstellen meinen Zündapp-Drehschieber-Motor zu verkaufen. Eventuell sogar als komplettes Fahrzeug mit Honda RS125 Fahrwerk . bei Interesse einfach per PN melden....
      Schaut`s euch einfach an:

      directupload.net/galerie/225550/n4P7NGtiDB/0


      Gruß Mike
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      DJBassröhre {MMO} schrieb:

      da steckt einiges an arbeit drin.. mich wundert das ihr damit nicht noch erfolgreicher gewesen seid? woran hat es gelegen? was stellst du dir da preislich so vor?

      Hi DJ,
      am ersten Jahr hatte wir leider die Kinderkrankheiten werden des Rennens ,z.B. alle 40-45Min. riss eine Schraube an der Zündung.Da waren wir schon deutlich unter der Minute mit der Rundenzeit.
      Problem war beim nächsten Rennen abgestellt , dann kamen die "Stürze". Beim letzten Rennen hatten wir zwei Klemmer, Probleme auch bekannt . Manchmal läufts halt, manchmal nicht.
      Preis? kein Ahnung , verschenkt wird er sicher nicht . Ich weiß auch das eine Preisangabe eigentlich Pflicht ist , bei diesem Fall gibt es aber so viele Faktoren die den Preis bestimmen ,
      z.B. nur Motor oder komplett , ob man sich kennt , wo die Sachen eingesetzt werden etc.
      fürs Fahrwerk , so wie es an der Wand hängt , setze ich mal 750 € an . ist glaube ich o.k. unter 250€ bekommt man heute keinen Tank und eine RS Gabel für unter 300€ wäre auch schon Glück. somit wäre der Rahmen und die Schwinge fast geschenkt , Verkleidung , Höcker, Kühler und Stummel gar nicht erwähnt.........aber wie gesagt kommt auch auf die Sympathie zum Käufer an.
      Wie gesagt , Preis ist nur fürs Fahrwerk , für den Motor schick mir mal Angebote............

      Gruß Mike

      P.S.:und für alle die schon nach Teile fragen: eigentlich nur komplett , zerlegt wird nichts.
      Gruß Mike
      Wie wärs wenn ich euch das Aprilia Fahrwerk wieder vorbei bringe und die Honda mitnehme?:D

      Nein im Ernst...falls es sich doch ergeben sollte, dass du sie schlachtest, meld dich bei mir wegen der Gabel.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Eddi {MMO} schrieb:

      Wie wärs wenn ich euch das Aprilia Fahrwerk wieder vorbei bringe und die Honda mitnehme?:D

      Nein im Ernst...falls es sich doch ergeben sollte, dass du sie schlachtest, meld dich bei mir wegen der Gabel.

      Hi,
      nee , geschlachtet wird nicht. ich wollte sie eigentlich immer wieder zurückrüsten auf den orig. Motor , habe ich ja auch alles noch . mit Hummel-Zylinder und spez. Hummelauspuffanlage. richtig gut........den HH-Motor hätte ich schon mehrfach verkaufen können.
      Gruß Mike