Ich hatte dieses Jahr die Gelegenheit, als Groundstaff etwas mehr als sonst hinter die Kulissen schauen zu dürfen. Da wir selber eingeladen waren, durfte ich an den Apsperrungen vorbei.
Leider hatten wir Anfangs selber viel zu tun unsere Antonov wetterfest zu machen, so dass die meisten Aufnahmen erst bei Regeneinbruch entstanden sind. Wir haben unseren Hallenplatz quasi für die ganzen kleineren Flugzeuge gespendet und unser selber draussen angekettet.
Schon sehr edel was da war, vor allem die DC-3 ist ein echter leckerbissen.
Vielleicht interessieren ja den ein oder anderen die paar Bilder die ich gemacht hab.
Kri Kri, das kleinste 2Motorige Flugzeug der Welt
steht einiges an Geld da in der Halle
allerdings stehen die auch nur wegen der Gewitterfront in der Halle.
Viele Maschinen sind unterwegs zwischengelandet aufgrund des schlechten Wetters, es hatten sich deutlich mehr Warbirds angekündigt, auch Mustangs und deutsche Flugzeuge
Leider hatten wir Anfangs selber viel zu tun unsere Antonov wetterfest zu machen, so dass die meisten Aufnahmen erst bei Regeneinbruch entstanden sind. Wir haben unseren Hallenplatz quasi für die ganzen kleineren Flugzeuge gespendet und unser selber draussen angekettet.
Schon sehr edel was da war, vor allem die DC-3 ist ein echter leckerbissen.
Vielleicht interessieren ja den ein oder anderen die paar Bilder die ich gemacht hab.
Kri Kri, das kleinste 2Motorige Flugzeug der Welt
steht einiges an Geld da in der Halle
allerdings stehen die auch nur wegen der Gewitterfront in der Halle.
Viele Maschinen sind unterwegs zwischengelandet aufgrund des schlechten Wetters, es hatten sich deutlich mehr Warbirds angekündigt, auch Mustangs und deutsche Flugzeuge
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()