MMO-Mobile-App
-
-
-
-
samsung s8000 ka was für ne software.. samsung haltGruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
-
-
-
-
Original von bigsmile
SDK kostest halt einen Hunni, it ja bei Android nicht so. Außer du machsts so das es nur per Jailbrake funktioniert, quasi inoffiziell
Darüber hab ich mir bislang ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht.
Ein Vermarktung für andere Forensysteme macht eigentlich wenig Sinn, da die meisten ja mittlerweile mit der neuen Version laufen, die vom Aufbau her Grundlegend anders ist, als unsere. -
Ich weiß halt nich wie Apple rumzickt. Die haben ein bisschen ein launisches Zulassungssystem.
Ist halt wieder die Frage. Jailbrake hat nicht jeder.
SDK also das Entwicklungsprogramm das du benutzen musst kostet 100€ oder 100$ im Jahr
Kleiner Vorteil wär du könntest iAd einfügen und neben bei die "Entwicklungskosten" und den M-M-O Serverkosten reduzieren. Aber auch nur wenns viele benutzen.
Ich würd mal noch 1-2 Monate abwarten und schauen wie sich Android entwickelt
gruß Benni -
-
-
Ähm, eine Stimme weniger bei "Andere Geräte"...hab da auch einfach angeklickt weil ich kein Handy mit Internet habe...:D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()
-
-
-
-
So weit ich weiß werden die Apps beim Iphone mit C++ programmiert, dieses kann man kostenlos downloaden.
So weit ich weiß kann man seine Apps auch auf irgendwelche wege zu Apple geben, diese Prüfen die dann und im besten Fall kann man sie dann im Appstore laden.
Ich wollt mir auch mal ein App machen, doch leider hab ich von dem C++ keine ahnung und ich glaub man braucht dazu auch einen MAC im das zu machen. -
Original von Schnüffel
So weit ich weiß werden die Apps beim Iphone mit C++ programmiert, dieses kann man kostenlos downloaden.
So weit ich weiß kann man seine Apps auch auf irgendwelche wege zu Apple geben, diese Prüfen die dann und im besten Fall kann man sie dann im Appstore laden.
Ich wollt mir auch mal ein App machen, doch leider hab ich von dem C++ keine ahnung und ich glaub man braucht dazu auch einen MAC im das zu machen.
Nein -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Information