70ccm Malossi
-
-
-
-
ich würd mal spaßeshalber den luffi nen stück zur seite ziehen und gucken ob die dann höher dreht!dieses bröhhhhhhh hatte ich bei mir immer wenn die zu fett war!also probirs mal aus wenn se höher drehn sollte anderen luffi oder kleinere düse!mitm 70er 50 ist verdammt schlapp!wie sieht dein zündkerzenbild aus?
-
-
-
-
Original von 80ccm-Racer
:muha:
:depp:
Was willst du denn? Stimmt doch!
Wenn das Altgas nicht ungehindert rauskann, wie soll er dann über 50 kommen?
:draufhau:
Wenn der Auslass zu ist (muss ja nicht viel sein), bringt auch ein Reso nicht viel.
Also das Problem hab ich schon oft gehabt.
Und danach gings wieder ab.
War ja nur ein Tipp.
Ihr müssts ja nicht machen.
Gruß SpyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spy“ ()
-
stimmt schon so hab ich das damals auch immer getestet...
aber du kannst nicht erwarten das es ohne auspuff die gleiche leistung bringt als mit einem auspuff der sauber ist...
aber bei nem orginal mofaauspuff ist das gut zu testen, der hat eh recht wenig einfluss auf die leistung...Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hierDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()
-
-
-
Wie lang hast du ihn denn eingefahren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spy“ ()
-
Der Auslass iss bestimmt nich verstopft da ich den Zyli jetz erst n halbes Jahr hab. Also eingefahrn hab ich den net lang ich hab halt schnell mal Gasgegebn zum schaun was der so drauf hat und mit Originalübersetzung warns dann so 40kmh (nur)! Naja ansonsten bin ich im zweiten gang immer so 20-25 gefahrn.
-
Muss jetzt mal folgendes Berichten:
Die Überströmer des 70er Malossi sind nicht viel breiter als beim Originalen. Im gegensatz zum 80er Schlitz Athena sind die regelrecht mikrig. Ich werde bald noch Bilder vom Ein und Auslass reinstellen. Das klingt zwar alles negativ, jedoc wenn man den Malossi feilt und ihn genau auf seine Karre abstimmt bringt er vielleicht bessere Leistung als der 80er Athena. Weil man die Steuerzeiten warscheinlich sehr gut beeinsflussen kann. Wie gesagt ich muss mal Bilder vom Ein- und Auslass suchen. Mal schaun. Eins ist sicher, wer feilen kann ist klar im Vorteil. -
also is ja doch komisch. spy hast du schon mal den auslass von nem malossie ccm satz gesehen. der is so gross das er den garnicht voll ausspielt weil er eh nur mit 15er gaser fährt und mein auslass is immer noch sehr sauber nur etw3as ohlig und das seit einem jahr.
kompression kannste testen mit nem kompressionstrester LOL
is son teil was du anstelle einer zündkerze reinschraubst und dann einfach mal durchtritts. solltest so 9bar haben mehr is schlecht und weniger halt auch. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-