Hey,
ich verkauf hier mal n paar Zündapp Teile die ich nichtmehr brauche weil ich keine Zeit mehr hab was an Moppeds zu machen.
Zündapp CS Motor, 3gang kw mit höhenspiel, dreht, 12er ritzel, kann auch noch für 5€ 4 unbenutzte Kupplungslammellen dazugeben
PREIS: 30€ vhb
Zündapp ZD Rahmen mit Papieren und Schwinge , müsste wohl ma restauriert werden, 25€
PREIS: 29€
Zündapp 32mm Krümmer mit 36mm anschluss und Knick auspuff, der Krümmer ist einmal 30 sekunde gelaufen, also sogut wie neu
PREIS: 10€
Kettenrad NEU mit 47 Zähnen, Schrauben und sicherungsblech 4Loch
PREIS: 20€
Zündapp Minitherm Zylinderkopf
Zündapp CS DZM, Funktioniert, 36000 Per. 6Polig
PREIS: 40€
Zündapp CS Gabel, nichts abgebrochen, sollte mal neu lackiert werden
PREIS: 30€
Zündapp KS 50 Zylinder, Rippen wurden leider gekürzt und sind zum Teil abgebrochen, Gewinde und stutzen noch gut, läuft auch noch gut.
Hat allerdings Riefen
PREIS: 19€
Bosch Zündung mit Bremslichtspule und noch eine weitere Kleine Zusatzspule.
War mal an einer Zündapp CS 25, wo sie auch noch vor 3 jahren lief.
Kontakte sind NEU
PREIS: 25€
Zu allen Preisen kommt der Versand hinzu, bei manchen sachen kann man noch verhandeln
mfg Sebastian
ich verkauf hier mal n paar Zündapp Teile die ich nichtmehr brauche weil ich keine Zeit mehr hab was an Moppeds zu machen.
Zündapp CS Motor, 3gang kw mit höhenspiel, dreht, 12er ritzel, kann auch noch für 5€ 4 unbenutzte Kupplungslammellen dazugeben
PREIS: 30€ vhb
Zündapp ZD Rahmen mit Papieren und Schwinge , müsste wohl ma restauriert werden, 25€
PREIS: 29€
Zündapp 32mm Krümmer mit 36mm anschluss und Knick auspuff, der Krümmer ist einmal 30 sekunde gelaufen, also sogut wie neu
Kettenrad NEU mit 47 Zähnen, Schrauben und sicherungsblech 4Loch
PREIS: 20€
Zündapp Minitherm Zylinderkopf
Zündapp CS DZM, Funktioniert, 36000 Per. 6Polig
PREIS: 40€
Zündapp CS Gabel, nichts abgebrochen, sollte mal neu lackiert werden
PREIS: 30€
Zündapp KS 50 Zylinder, Rippen wurden leider gekürzt und sind zum Teil abgebrochen, Gewinde und stutzen noch gut, läuft auch noch gut.
Hat allerdings Riefen
PREIS: 19€
Bosch Zündung mit Bremslichtspule und noch eine weitere Kleine Zusatzspule.
War mal an einer Zündapp CS 25, wo sie auch noch vor 3 jahren lief.
Kontakte sind NEU
PREIS: 25€
Zu allen Preisen kommt der Versand hinzu, bei manchen sachen kann man noch verhandeln
mfg Sebastian