Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
badmaxx schrieb:
man kotzt mich des grad an das ich noch gedrosselt fahren muss.
um auf reisegeschwindigkeit zu halten muss ich fast vollgas geben mit der xj und ne maschine fürs gelände kann ich mir auch nich kaufen und legal damit fahren
Klar kannste das, meine EXC 250 ist auf 11 kw eingetragen -
-
Wer ne kleine runde drehen will muss leiden. Meine Jacke, meine Hose, meine Handschuhe, mein Helm, meine Freundin.
Bis auf den Helm hat ihr nichts davon gepassterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
Naja, ok, die "schuhe" waren wirklich voll daneben. Aber wie das mit den Frauen so ist...normal zieht sie schon was ordentlich festes an.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Besser als ihre klamotten waren sie allemal. Lieber Stoff als nackte Haut. Aber, ja muss jeder selber wissen. Bin auch nicht so ein immer Lederkombi träger. Aber bitte jetzt keine Diskussion über Schutzkleidung....und für ne chillige Runde, mehr mach ich mit ihr hinten drauf eh nicht, muss sie keine Kombi tragen. Klar, die anderen sind das grössere Risiko, da kann man so vorsichtig fahren wie man will....aber du wirst mir eh nichts neues erzählen können.
So, habs mal rausgenommen damit hier nicht wieder alle anfangen mir tipps zu geben...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
hab vor drei Tagen meine 80er DT nach nem Motorschaden an meinem Cousin verkauft...war echt ranzig das Teil, ein Jahr nur getankt und getreten
grad fahr ich ihn besuchen um ihn die letzten paar teile zu bringen, da steht der rahmen schon frisch lackiert in der werkstatt und der motor komplett überholt mit nem malossi zylinder auf der werkbank -
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
Hatte die Woche frei, aber leider nicht das geschafft, was ich wollte. Anstatt die Gabel zu wechseln auf volleinstellbar bei meiner trx festgestellt, dass meine Zangen schon wieder nicht richtig lösen, obwohl die Kolben von 1000km/3Wochen komplett gereinigt wurden. Deswegen stattdessen Pumpe gewechselt auf Triumph 1050 Speed triple axial Pumpe (ca 5000km gelaufen) und meine Ersatz R1 Bremszangen eingebaut nach penibler Reinigung. Die Pumpe war nämlich im direkten Vergleich zur Triumph Pumpe (eig Baugleich) nicht mehr so der Hammer nach ca 50tkm. Muss jetzt erstmal einen neuen Dichtungssatz kaufen für die R1 Zangen.Außerdem festgestellt, dass die t-cat Gabel viel zu weich ist im vgl. zu meiner trx Gabel.Also muss ich neue Federn ordern, am besten welche für mein Gewicht und am Besten einen großen Gabelservice, wenn man mal dabei ist.
Außerdem die Fzr meines Bruders fit gemacht, weil er arbeiten musste und sie zu seinem 20. fertig sein soll. D.h. Gabelservice, Neue zk, neue Reifen, R1Bremsanlage, usw., um dann festzustellen, dass die Vergaserbanl über die Standzeit von 3Monaten undicht geworden ist. Besonders schön bei einer 600er Ssp, wenn alles schön eng ist und man zum ZK Wechsel das halbe Motorrad zerlegen muss.
Dann ist noch meine Schwester in ihr neues Haus umgezogen, d.h. Ich hab nichts ordentliches für die Uni getan, und bin Motorrad-technisch iwie auf der Stelle getreten.
Und aufm Ipad tippen ist blöd -
-
Da schenken sich die Japaner aber alle nichts finde ich. Zumindest die Reihenvierer. Bei den luftgekühlten kann man zwar Kerzen wechseln, aber das war's auch. Für jeden andern scheiß muss erstmal die Vergaserbank runter und das ist bei den scheiß Rohrrahmen echt kein Spaß.
Bei den Wassergekühlten steigt einfach der Grad der Unzugänglichkeit exponentiell zum Baujahr oder so ähnlichNinja macht jedenfalls überhaupt keinen Spaß zu schrauben.
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
-
Lass das mal den Papa machen.
-