Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread

Also.
      Heute lag ein Zettel in meinem Briefkasten. Kommt von einem Briefzusteller, der mich damit informiert, dass ein Brief auf dem Amtsgericht abgeleg wurde. Das ganze in wirklich schlechter Rechtschreibung. Man denkt, dass es eher ein Sonderschüler mit LRS geschrieben hat.
      Das beste ist, wann ich ihn abholen kann:

Montag - Freitags: 9.00 -> 15.30!

Hallo??? Wo leben wir? Es gibt noch Menschen die von 7.00 -> 16.00 oder 18.00 arbeiten müssen?
      ....
      ....
      ....
      ..............
      ..........
      ......
      ...
      .
      youtube.com/watch?v=jPvoXqQ5x00
      XD

war grad bei unserem werkzeughändler und der wollte mir doch wirklich nen becher kakao für chefe mitgeben :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Eben auf Daniels altem Handy aufgetaucht...das waren noch Zeiten....wo ich bei mieser Laune einfach die Birne freiballern konnte :S

erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Ich hoffe das war Fahren um den Kopf frei zu kriegen und kein fahren ohne Hirn.

Ich weiss nicht, wie ich es eine Saison noch mit der 34ps Begrenzung aushalten soll. Nach 4tkm bocken die paar Pony's nicht mehr ganz so
      Lass das mal den Papa machen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      es war die ganze zeit mindestens auf standby.... und zum entdrosseln, meinst du nicht das auch 70 oder 100 ps langweilig werden? bei mir war/ist es so.selbst 200 ps werden irgendwann langweilig. habe mich jetzt aber doch weiter für die kleine sv entschieden. es reicht irgendwie halt doch. ich weiss zwar nicht direkt warum und warum ich das hier grad schreib, liegt wohl an fehlendem schlaf und nicht wirkendem kaffee... aber denk mal nach.
      Wieso dass denn?!^^
      Wenn ich nen Fahrradgepäckträger hinten drauf hab auch noch oder wie?
      Und wenn man nen leeren Anhänger zieht sowieso!?
      Verrücktes Deutschland...

Macht doch keinen Unterschied ob da jetzt ne Anhängekupplung dran war oder nicht, wenn DU hintendrauffährst bist DU schuld, weil DU gepennt hast...und nicht die Anhängekupplung...
      frosch, igel, kind, panzer...ist doch scheissegal! eddie hat recht. meiner mutter ist mal einer hinten drauf gefahren weil die ampel grün wurde! wär ja zu schön gewesen wenn sie dafür noch schuld gewesen wär!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wenn das auf meinen Post bezogen war: sie konnte nicht losfahren, weil noch ein paar andere Autos vor ihr an der Ampel standen. So ist sie zu ihrem neuen Auto gekommen...und ich zu ihrer Ranzkiste :D

badmaxx schrieb:

is aber so weil duch die anhängerkupplung schaden entstanden is der sonst nicht entstanden wär. Wenn se abnehmbar is also vermeidbar.

Könnt mich immer noch aufregen. Was muss die blöde Schlampe vorm Kreisverkehr bremsen wenn nix kommt

Was wenn ich an meinem Jeep nen Kuhfänger hab?
      Oder an meinem Ricer ne GFK Stoßstange die beim Unfallgegner kaum Schaden verursacht, bekomm ich dann nen Orden?:D
      Das ist das lächerlichste was ich seit langem gehört hab.

Vermeidbar wäre das auch gewesen wenn du den Sicherheitsabstand eingehalten hättest und vorrausschauend gefahren wärst.

Oder ums einfach auszudrücken...wenn du nicht gepennt hätst:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Minderleistung {MMO}“ ()

ist halt die stvo...als ich meine gs in den graben gejagt hab, hab ich auch schuld bekommen, obwohl mir die polizei und konsorten bescheinigt haben, dass ich alles richtig gemacht hatte, und die straße scheiße sei. hab dennoch das rechtsfahrgebot missachtet und 2 punkte bekommen, weil ich auf die gegenfahrbahn geriet. begründung: wäre ich langsamer (oder gar nicht) gefahren, wär' nichts passiert.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O