Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
War glaube ich die Sache mit der Arbeitszeit, die U3 ...
Irgendwas aus dem 19. Jahrhundert im Vergleich zu was von 1994, mit der Wochenarbeitszeit und so ... welche Tage Werktage sind und ob es zulässig ist dass die Zeit auf 42h/Woche angehoben wird.
Die U4 war was wo ein Arbeitsnehmer an irgendein Amt schreibt dass die anderen Firmen Tarifverträge hätten und seine nicht, was unsozial wäre und bla, hab ich abgewählt.
Eine Aufgabe war noch über Kündigungsrecht bei Azubis, also ordentlich/außerordentlich, Frist und Angabe von Gründen, ist so eine Tabelle gewesen, dann war noch was mit Nominal- und Reallohn ... und mehr weiß ich nicht mehrform > function -
-
-
Jo so war es bei meiner Werkzeugmechanikerprüfung 1999 auch =D Die Lehrer ham alle gesacht: macht euch keinen Kopp, jedes Jahr kommen 10% neue Sachen dazu und fertig. Tja bei uns waren es dann 100%, alles neu und anders und die Praktische war auch der Hammer. Schwalbenschwanzführung , dazu passende Schieber und Schrägstifte. Will ich net nochma machen müssen ganz ehrlichMfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
unser viertes lehrjahr hat auch rumgenölt heute.
( naja ok falsches wort)
aber laut denen war das bei den Zerspanern auch nen ziemlicher griff ins klo -
Redgi schrieb:
Heute den ganzen tag n date mit der Hilti gehabt....
Den ganzen tag nur doioioioioioi
oh scheiße, du hast es tatsächlich getan mit den videosLebenslage Treue fürs Mofa -
Yes i am!
jetzt kann ich mir die überall reinziehen und mir gehts gut
P-s: Wie die stuardess geschaut hat als ich das video im flieger nach chile imitiert hab...
youtube.com/watch?v=gPcOQ5kBo1k"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Neue Deutschland-Hymne
Angesichts der vielen Rettungspakete und Transferzahlungen
wurde die Deutschlandhymne umgeschrieben und angepasst.
Die neue Hymne ist nun endlich EU-Konform.
Deutschland, Deutschland, zahl' für alles,
Zahl' für alles in der Welt,
Zahl' für Griechen,Portugiesen,
Berlusconi braucht Dein Geld,
Alle armen Staaten kriechen
In Dein grundsolides Zelt -
Deutschland, Deutschland, zahl' für alles,
zahl' für alles in der Welt!
Deutsche Wirtschaft und Konzerne,
Deutsche Börse, Deutsche Bank
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Nimm's dem Volke, gib's den Mächtigen
Unser ganzes Leben lang -
Deutsche Wirtschaft und Konzerne,
Deutsche Börse, Deutsche Bank!
Zahlungsfreude, Stolz und Dummheit
Für das deutsche Vaterland!
Darum lasst uns alle geben
Großzügig mit voller Hand!
Wir erhöhen unsre Steuern,
Sind für Alle der Garant -
Zahl' im Schatten dieser Schulden,
Zahle, deutsches Vaterland!
Irgendwie schlecht, aber coolerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
ich versteh es nach 4 monaten endlich, pizza in der mikrowelle so hinzubekommen, dass sie knuspirg UND lecker ist
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
Karsten schrieb:
Redgi schrieb:
Heute den ganzen tag n date mit der Hilti gehabt....
Den ganzen tag nur doioioioioioi
oh scheiße, du hast es tatsächlich getan mit den videos
-
der golf passt grad perfekt in die weihnachtszeit. alles leuchtet. beim bremsen die scheinwerfer, beim blinken alles ausser den blinkern und der rechte seitenblinker leuchtet dauerhaft. hab langsam keine lust mehr, alle paar tage die stecker zu säubern und mit kontaktspray einzusauen...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
tobi1991 schrieb:
ich versteh es nach 4 monaten endlich, pizza in der mikrowelle so hinzubekommen, dass sie knuspirg UND lecker ist
Erzähl -
-
Michi schrieb:
tobi1991 schrieb:
Erzähl
? hau raus ?
naja jez is zuspät
jez nach 1 jahr hab ich mir nen mini backofen organisiert -
-
21:54 bis 23:45 Zwei Bier und bisschen Vodka und bin schon arg angeheitert. Aber so, dass ich weiß was mit mir ist und auch noch klar denken kann wenn ich mich anstreng, aber meke dass mein Gleichgewicht nichtmer so gut ist und soch alles bischen dreht
ENdlich wird Siegen coolsparsam.schweigsam.sauber.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-
Information