Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Schumey schrieb:
Absolut perfektes Wetter heute
26-27°, leichte Brise undn paar Wolken
Hier warens um die 30, aber auch gut. Kaum Verkehr, keine Polizei...dadurch wurde aus der geplanten 30km Runde ne nette 130km TourUnd in Altenberg hab ich noch ne R1 platt gemacht. Der Typ wusste wohl nicht wie man gas gibt...
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
Scheiss wetter....ich hock den ganzen Tag hier inner Bude rum. Es ist meeega warm, seit 2 stunden isses am gewittern und am regnen, aber so richtig losgehen tut es auch nicht.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
8kGAYuqG8nU
So viel zum Thema Cross Golf
Daniel meinte es wäre ein komisches gefühl, durch den Dreck zu fahren und nicht dreckig zu werdenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Weiß jmd, wie ich die n-te wurzel ziehe, also z.b 3 wurzel von 125 währe 5...
Ich hab irgendwie vergessen wie das geht, google bringt nichts und anleitung hab ich nicht^^
datamath.org/Sci/Modern/Images/TI-30Solar_Proto_ZOOM.jpgIn Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher
-
Information