Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Hammer Wochenende
Freitag mit der kompletten Truppe weg gewesen, Samstag morgen in der Stadt gefrühstückt (riesen Buffet für 5,90€, leider ging nicht so viel rein...), abends gegrillt, heute waren wir Bowlen. Wenn ich dann gleich noch einschlafen kann isses perfekt.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
Karsten schrieb:
wer von euch ist jetzt alles in bohnhorst?
hier und ich meld mich für franky gleich mal mit -
jouuu, von euch wusste ich schon
achja, riesen scheiße, bis zum 10.6 keine kantine!
Buxtehude. In der letzten Nacht brachen Einbrecher in die Firmenkantine eines Buxtehuder Industriebetriebes in der Schanzenstraße ein. Im Inneren eines angeschlossenen Büros wurden der Inhalt eines Geldeinsatzes und einer Spardose entwendet. Vermutlich um Spuren zu verwischen, leerten der oder die Täter anschließend noch drei Feuerlöscher in den Räumlichkeiten und richteten so einen Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro an.Lebenslage Treue fürs Mofa -
Redgi schrieb:
Wasn los?
Es geht aufs Semesterende zu. Eigentlich müsste ich nurnoch lernen, aber jetzt will jeder Prof noch irgendwelche Berichte und irgendwelchen Scheiss ausgearbeitet haben. Dazu kommt noch das ich seit ewigkeiten nicht mehr gescheit geschlafen hab. Und sonst läufts auch nicht so. Das Wochenende war super, aber sonst ist alles irgendwie kaka. Am liebsten würd ich mir die Kugel geben....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Karsten schrieb:
wer von euch ist jetzt alles in bohnhorst?
glaub mir eins: da oben gehts so oder so tierisch ab. wir fahren auf jedenfall wie immer mit paar autos und nem wohnmobil da hoch, hab auch noch en zelt fürn notfall. kommen donnerstag vermutlich schon. es wird wieder der hammer... wie ein kleines kind freu ich mich -
-
-
-
-
-
-
-
Ich war gerade mit 7 freunden Spaghetti essen. All you can eat. Wir waren nicht die einzigen. Und der Kellner hatte seinen ersten Tag in dem Ladenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-