Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
-
-
daniel schrieb:
es klappt endlich
"1. Ich bin ein Poser, oder ich fahre wirklich so gut/schnell, daß es eine nützliche Technik ist, da ich sonst mit allem möglichen Geraffel aufsetze.
2. Ich bin ein Poser, oder ich habe wirklich eine Strecke die ich so gut/schnell fahre, dass ich es dort sinnvoll ausprobieren kann."
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
tz-online.de/nachrichten/bayer…radfahrer-37-1209651.html
mir fehlen irgendwie grad die worte.
Und des ganze is auch noch bei mir in der nähe. -
-
Katzenfutter schrieb:
Perle was gebastelt, vor noch knapp 4 Wochen hätte ich jedem Typen der sowas macht nen dummen Spruch an den Kopf geworfen...
schwuchtel...:D
geh zu rewe und kauf n strauß blumen, und danach knallst sie mal richtig durch...hat sie mehr von
ausser du hast ihr nen gerändelten dildo gedreht -
MrDeath schrieb:
Katzenfutter schrieb:
Perle was gebastelt, vor noch knapp 4 Wochen hätte ich jedem Typen der sowas macht nen dummen Spruch an den Kopf geworfen...
-
Delve schrieb:
MrDeath schrieb:
Katzenfutter schrieb:
jetzt is noch alles schön und gut, bis ihre tage mal später kommen und das leben an ihn vorbei rast :D:D -
-
-
-
-
-
badmaxx schrieb:
tz-online.de/nachrichten/bayer…radfahrer-37-1209651.html
mir fehlen irgendwie grad die worte.
Und des ganze is auch noch bei mir in der nähe.
Kommt gerade auf N-TV.
Wegsperren solche Idioten. Wie kann man nur so bescheuert sein? -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9