Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread

Ich brauch unbedingt ein eigenes Motorrad.
      Macht echt verdammt viel Spaß, auch wenn ich etwas aus der Übung bin.

Hier der Hobel, den ich mit seit langer Zeit mal wieder ausleihen konnte (Wird von der Freundin meines Bruders gefahren):

Krümmer sollte mal lackiert werden, der damals aufgetragene Lack war wohl nicht so ganz hitzefest.

Die VTR werd ich ab und an mal fahren, wobei sie mir momentan echt ne Nummer zu krass ist.
      Ich bin jetz 18 Jahre alt, hab schon hunderte Vollräusche hinter mir, aber wies mir grad geht, das ich nich mehr feierlich. Um 9 "heim" gekommen, bei i nem Typ den ich nich kenn durchs Fenster eingestiegen und das Osterfrühstück gestört, weil ich fragen musste wo ich kaggen kann. Mich kann man heut total vergessen, ich bin bis Abends voll. Schrecklich das Gefühl sich nüchtern zu fühln aber zu blöd gradeaus zu laufen.
      Achja, Huss & Hodn am start!

:)
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      dann sitzt ihr ja im selben boot. felix war gestern in genau der gleichen situation, nur dass seine alte ruhig war aber dafür seine mudda stress gemacht hat :D
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      ich bin noch so dermaßen dicht von gestern, dass ich grade so diese üaar wörter hier schreiben kann!
      gestern hat meine flamme mit nem anderen rumgemacht. strike.
      Mitm Daniel 300km abgespult. Wärs am ende nicht so stressig gewesen und wenn ich jetzt nicht die ganze zeit die 120€ Strafe und 3 Punkte im Hinterkopf hätte, wärs echt geil gewesen...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Jip. Fester Blitzer. Hat einmal von vorne geblitzt und nen Stück später nochmal von hinten....sagt Daniel zumindest. Wobei mir gesagt wurde das es sehr unwahrscheinlich ist, das ich die Strafe bekomme. Dunkles Visier und Halstuch :thumbsup:

Aber wenn wir schon dabei sind: Jota, du könntest die Stelle kennen. Von Schalksmühle richtung Hagen. Die B54 müsste das gewesen sein. Blitzer, Linkskurve, kurzer Tunnel, Rechtskurve und dann steht da noch ein Blitzer auf der rechten Seite.

edit: Hab den grad mal gegoogelt. Einer pro Spur, glück gehabt :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

schreibt doch tatsächlich jemand zu meinem veränderten Beziehungsstatus bei Fb: hm, schade für deine rechte hand, ich hoffe sie übersteht die trennung eurer 10 jahre langen beziehung schnell

der Wixxer, soll der sich hier nochmal im Forum blicken lassen :)
      MMO- DAS Autoforum

Jonas schrieb:

Jip. Fester Blitzer. Hat einmal von vorne geblitzt und nen Stück später nochmal von hinten....sagt Daniel zumindest. Wobei mir gesagt wurde das es sehr unwahrscheinlich ist, das ich die Strafe bekomme. Dunkles Visier und Halstuch :thumbsup:

Aber wenn wir schon dabei sind: Jota, du könntest die Stelle kennen. Von Schalksmühle richtung Hagen. Die B54 müsste das gewesen sein. Blitzer, Linkskurve, kurzer Tunnel, Rechtskurve und dann steht da noch ein Blitzer auf der rechten Seite.

edit: Hab den grad mal gegoogelt. Einer pro Spur, glück gehabt :D

Wollte gerade sagen, dass wir hier noch keinen haben, der von vorne und hinten blitzt ;) Bin da zwar schon lange nicht mehr hergefahren, weil da Richtung Priorei früher häufiger die grünen waren, aber gehört hatte ich von so nem Teufelszeug noch nicht...
      Aber wenn ihr das nächste Mal so weit in mein Gefilde eindringt, meldet euch :) Hab meinen Eisenhaufen wieder und muss unbedingt den Hinterreifen runter schrubben ;)