Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Gestern, 2N3773 und ich auf nem glorreiche Halunken Konzert in Spabrücken...
Was sehen wir da auf einmal? Karsten
Der Typ sah zumindest genau so aus, ich habs nicht geglaubt... die Braune kappe einfach alles
Wir hatten keine Lust den dann anzusprechen, wir dachten wir hätten bisschen viel bier intus... naja, karsten war da nicht irgendwie zufällig ?In Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel" -
-
-
Ich wollte echt ein foto machen, aber der hat mcih schon so dumm angeguckt, und mein handy akku ist leer, aber die mütze und das gesicht, genauso wie auf den Bildern, auch so von dem Köper und so...
der kerz war etwa 1,85In Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel" -
-
Karsten schrieb:
youtube.com/watch?v=IeN-rSfKLeU&feature=fvw
die haben langsamere zeiten als der motor der in 8 wochen in meinem scheißgolf steckt
wobei ich das auch weng langweilig find die müssen ja nur gas geben, den rest macht ja das auto. das bei deinem golf bestimmt was anstrengender^^Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
-
-
-
-
Mahle schrieb:
Grade ne 1200 € Louis Bestellung aufgegeben... Warum muss der Kram so teuer sein?
was zum henker hastn du bestellt?!
alles gute btw -
-
gamma schrieb:
Mahle schrieb:
Grade ne 1200 € Louis Bestellung aufgegeben... Warum muss der Kram so teuer sein?
was zum henker hastn du bestellt?!
alles gute btw
Danke -
-
-
-
-
Karsten schrieb:
das stimmt.
ich fand einfach nur diesen vergleich so krass...dass der golf mit nem lambo oder r8 mithalten kann auf der meile.
was soll der motor denn an leistung haben? und was für reifen? ich mein die zeiten sind ja schon garnich mal so hoch -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher
-
Information