Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
MrDeath schrieb:
n gott beim schrauben, aber völliger versager an der gitarre, wieso können die fingern denn auf den saiten nich das machen, was sie sollen
Übung macht den Meister. Bst ja bestimmt auch nicht als Schraubergott auf die Welt gekommen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
reiner schrieb:
heute bei nem riesen Motorradgebrauchthändler gewesen und einiges Probegesessen.
Wird wohl ne ZX6R von 2000 - 02 rauslaufen.
Drehzahl statt Drehmoment?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Jonas schrieb:
reiner schrieb:
heute bei nem riesen Motorradgebrauchthändler gewesen und einiges Probegesessen.
Wird wohl ne ZX6R von 2000 - 02 rauslaufen.
Drehzahl statt Drehmoment?
Ein bissle was vom 2 Takt Feeling muss mer sich erhaltenWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
und dann am ende kommt KANN aber IHR dürft das nich weil IHR kein abgesperrtes gelände habt
so wie immer -
easy-rider schrieb:
Am Sonntag kommt bei Galileo wie man Spaß mit dem Auto im Schnee haben kann
kommt täglich auf deutschlands zugeschneiten straßen und abgelegenen wegen -
Unknown schrieb:
und dann am ende kommt KANN aber IHR dürft das nich weil IHR kein abgesperrtes gelände habt
so wie immer
Wanye?! Für sowas brauch ich eh kein gammeliges Gallileoerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Karsten schrieb:
auf den schaden, den ich dieses wochenende angerichtet habe, wrde ich mich heute sowas von volllaufen lassen! vollgas!
Gute Idee. Aber macht im Suff nicht noch mehr kaputterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
ich kann ziemlich gut Stapler fahren, genausogut wie Anhänger rückwärts und bevor ich es vergesse. Unsere Nachbarin ist ein verdammt geiles Ostdeutsches Geschoss aus der Uckermark und das beste ist sie ist KrankenschwesterMMO- DAS Autoforum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10