Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Karsten schrieb:
ich will ne lambdaanzeige haben, weil ich e85 fahren möchte. nur leider will/kann ich mir die 25€ nicht gönnen, weil ich auf sparflamme lebe um den turboumbau bezahlen zu können.
hast du da schon ne breitbandlambda verbaut? ansonsten sind da doch nur sprungsonden drin, die nur bei teillast "zu hoch" oder "zu niedrig" dem steuergerät melden. oder bin ich da falsch informiert? -
-
Eddi {MMO} schrieb:
In der Grundwehrzeit?
in der grundwehrzeit bekommst du generell garnichts...
da musst du schon mal mindestens 12 monate und mehr dabei bleiben...
der grund ist eigendlich ganz simpel, die lehrgänge kosten viel geld und die freien plätze sind auch begrenzt... also bekommen die den platz, die den lehrgang auch am ehesten brauchen.
gruß, emule -
Das Gespräch hat grad mal mega gut getan. Auch wenn ich jetzt noch mehr Stoff zum drüber nachdenken habe und damit wohl noch weniger schlaf finde...danke.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
naja, letzten Monat kam da schon einiges zusammen: Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsball+ die anderen Veranstaltungen mit viel Alkohol, Steuern 206 Euro und heute hat die Versicherung noch 220 abgebucht... jetzt soll die Puch weg und der 70er Schwalbe Motor+Vape. wird schon irgendwie hinkommenn dann...
schon für nachher getankt?MMO- DAS Autoforum -
-
-
-
-
Karsten schrieb:
krass, funktioniert ja echt.
habe die ersten 150km mit 10l e85 und 20l e5 erfolgreich abgeschlossen. leerlauf schlechter, rest gleich. wasn das jetzt eig. fürn gesamt-e? rechnet das mal bitte einer aus, ich kann nicht mehr
-
Karsten schrieb:
krass, funktioniert ja echt.
habe die ersten 150km mit 10l e85 und 20l e5 erfolgreich abgeschlossen. leerlauf schlechter, rest gleich. wasn das jetzt eig. fürn gesamt-e? rechnet das mal bitte einer aus, ich kann nicht mehr
um die 32% -
-
Herculesbubi schrieb:
aus den 2 kleinen löchern am schweller sind ganze 7 faustgroße am unterboden geworden, was ne kake ey
Willkommen in der Welt der alten Autos... -
es ist 1.55 und ich bin schlaflos in Jork, ich gehe durch meinvz, facebook und wie sie alle heißen und gucke mir ein Profil nach dem anderen an und denke mir: " die Fresse kannste auch nicht mehr sehen"´. morgen werd ich wieder bis um 2 schlafen, weil ich einfach nicht früher hochkomme und dann den ganzen Tag rumschädeln bis einer fragt was ich mache... und in ca. 24std. lieg ich wieder schlaflos im bett
danke danke
edit: verschmachten tue ich auchMMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
Eddi {MMO} schrieb:
Herculesbubi schrieb:
aus den 2 kleinen löchern am schweller sind ganze 7 faustgroße am unterboden geworden, was ne kake ey
Willkommen in der Welt der alten Autos...
zugeschweißt isser mal, jetzt noch sikaflex drauf und unterbodenschutz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-