Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
Lump schrieb:
yippiiiih, ich werde morgen so übelst gebumst, ach du scheiße.
Macht euch nicht verrückt, die ersten Tage sind noch ganz locker. Bei uns wurde es damals erst nach dem 2. Tag ernst, nach der Einkleidung und nach dem ersten Unterricht wie man richtig zu grüßen hat.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
Karsten schrieb:
kack rythmus kacke, ich bin hellwach, kann nivht einschlafen und in 6:00 stunden klingelt mein wecker..
Und zum Bund auf der einen Seite schade, hättes interessant gefunden.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
-
Lump schrieb:
was hättest du interessant gefunden?Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
Karsten schrieb:
kack rythmus kacke, ich bin hellwach, kann nivht einschlafen und in 4:30 stunden klingelt mein wecker..
Meiner in 6 stunden....ich MUSS zwar nich aufstehen, will morgen aber mal was schaffen...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Jonas schrieb:
Karsten schrieb:
kack rythmus kacke, ich bin hellwach, kann nivht einschlafen und in 4:30 stunden klingelt mein wecker..
Meiner in 6 stunden....ich MUSS zwar nich aufstehen, will morgen aber mal was schaffen... -
Katzenfutter schrieb:
das einzige was ich gut gefunden hätte wäre der LKW schein gewesen, der rest tangiert mich perifer
Das geht ja schon lang nichtmehr oder?! -
Eddi {MMO} schrieb:
Katzenfutter schrieb:
das einzige was ich gut gefunden hätte wäre der LKW schein gewesen, der rest tangiert mich perifer
Das geht ja schon lang nichtmehr oder?!
Jein,
das sind alles lehrgänge, die bekommt ihr nur wenn ihr son ding auch später in der stammeinheit bewegen müsst/ auf der planstelle sitzt... (ich hab C bekommen nur weil der gepanzerte mercedes G mehr als 3,5t wiegt) oder ihr habt mit dem spies oder chef geschlafen
gruß emule -
-
badmaxx schrieb:
Jonas schrieb:
Karsten schrieb:
Meiner in 6 stunden....ich MUSS zwar nich aufstehen, will morgen aber mal was schaffen...
Ging mir genauso, bin erst irgendwann um 3 eingepennt -.-form > function -
Schumey schrieb:
badmaxx schrieb:
Jonas schrieb:
Karsten schrieb:
Meiner in 6 stunden....ich MUSS zwar nich aufstehen, will morgen aber mal was schaffen...
Ging mir genauso, bin erst irgendwann um 3 eingepennt -.-erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-