Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
mich kotzt mein dreckskarrn einfach nurnoch an, dauernd geht er aus wenn man an nen kreuzung ranrollt und will nich wieder angehn. dann wartet ma zwei minuten, dann läufter wieder mit ultrahohem standgas
handelt sich um nen ascona c mit c16lz? fehlercode is 22, also spannung am drosselklappenpotentiometer zu niedrig. des teil selber hab ich auch schon ausgetauscht ohne erfolg.
vater meint, das des steuergerät nen schuss hat, weshalb er die ganze zeit sowiso so scheise läuft. aber anstatt zu handeln labberter blos blöd rum -
schwester bekommt jetz dann nen 1 jahr alten astra..
hoffentlich bekomm ich dann wenn ich mein auto kauf auch beisteurung.. aber die sind bestimmt ehh gegen mein auto.. 3er touring
weil wenn die nichts beisteuern sehe ich schwarz für motorradlappen und motorrad in den nexten 2 jahren..Zünnndappp :mopet: -
-
-
-
ruuler schrieb:
gestern mit der anderen versaut?
Sie hat gestern zu doll vorgeglüht und dann Absturz geschoben, son anderer Macker übrigens auch mein Arbeitskollege hat sie dann nach Hause gebracht und auf sie "aufgepasst". Ich weiß jetzt nicht was Fase ist...
hab auch kein Bock mich zu meldenMMO- DAS Autoforum -
-
-
Karsten schrieb:
mit mr.death, katzenfutter und yeah aufm kiez gewesen....mit blaumann im puff die nutten bequatschen, hammer ey
ihr alle 3 zu schüchtern und ich zu besoffen...MMO- DAS Autoforum -
Katzenfutter schrieb:
Karsten schrieb:
mit mr.death, katzenfutter und yeah aufm kiez gewesen....mit blaumann im puff die nutten bequatschen, hammer ey
ihr alle 3 zu schüchtern und ich zu besoffen...
ja, du hast es ja echt gebracht zu ner nutte zu sagen " wir suchen ne schöne..." xD
und karsten spricht die wirklich mit nutte an
war echt lustig gestern -
Puch Joe schrieb:
mich kotzt mein dreckskarrn einfach nurnoch an, dauernd geht er aus wenn man an nen kreuzung ranrollt und will nich wieder angehn. dann wartet ma zwei minuten, dann läufter wieder mit ultrahohem standgas
handelt sich um nen ascona c mit c16lz? fehlercode is 22, also spannung am drosselklappenpotentiometer zu niedrig. des teil selber hab ich auch schon ausgetauscht ohne erfolg.
vater meint, das des steuergerät nen schuss hat, weshalb er die ganze zeit sowiso so scheise läuft. aber anstatt zu handeln labberter blos blöd rumWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
MrDeath schrieb:
Katzenfutter schrieb:
Karsten schrieb:
ihr alle 3 zu schüchtern und ich zu besoffen...
ja, du hast es ja echt gebracht zu ner nutte zu sagen " wir suchen ne schöne..." xD
und karsten spricht die wirklich mit nutte an
war echt lustig gestern
Ich hab immernoch 3,5 Promille...die Flatrateparty danach war echt ne Spur zu hart
-
Kneipenterrorist schrieb:
Warum ruft mich mitlerweile jedes Wochenende, wenn ich unterwegs bin irgendein Vollidiot mit unterdrückter Nummer an, der meint, dass seine Prima 120 fährt?
JUNGE ES NERVT!!!
@yeah, nutte: "warum bist du überhaupt hier?"..."weil das bier so billig is" -
MrDeath schrieb:
alter, den hat karsten wohl auch ab und zu am hörer, samstag abend z.b. auch
ich vermute, dass es nen forumsmitglied ist, weil ich mal meine handynummer hierreingepostet habe und der auch sachen aus meinem thread weiß. Volldiot da! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher