Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
GTS schrieb:
Ich morgen wohl auch scheiß schnee, machen sich alle verrückt...
Hier haben se heute auch im Radio regelrecht Panik gemacht und es flöckelt etwas, hat gesamt 10 - 15cm Schnee, und das hier im Schwarzwald.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
Hier wars auch nur reine Panikmache. Unwetterwarung, bis 30cm Neuschnee und bis 80km/h Sturm oder sowas. Und jetzt haben wir 20-25cm Neuschnee und das für Solingen übliche Verkerhschaoserst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Woah, über nacht den Schlüssel vom Golf in der Tür stecken gelassen. Und ich such ewig in meinem Zimmer nach dem Scheissteilerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
kalt, glatt, windig, frisurzerstörerisch, schuhzerstörerisch, matschig, nass, wenig bis keine Schräglage, einfrierende Klingeln/Armaturen, schneekratzen am Auto, kaputte Straßen, keine Festivals, verspätete Busse/Züge, etc. pp. gibts tausend GründeMerke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
-
mofa-rabbit schrieb:
[...] bis auf die ganzen trottel die zu blöd sind bei schnee auto zu fahren und es trotzdem versuchen
Ohhhh ja ... am besten sind die Typen in irgendwelchen Allrad/Geländewagen die dann trotzdem total rumschleichen ...
Aber wenigstens ist morgens auffer Bahn auf der linken Spur kaum was losform > function -
crisiszone schrieb:
kalt, glatt, windig, frisurzerstörerisch, schuhzerstörerisch, matschig, nass, wenig bis keine Schräglage, einfrierende Klingeln/Armaturen, schneekratzen am Auto, kaputte Straßen, keine Festivals, verspätete Busse/Züge, etc. pp. gibts tausend Gründe
die schräglage is der hammer! wozu hast du ein bein?
morgen in winterberg skifahren. -
Schumey schrieb:
mofa-rabbit schrieb:
[...] bis auf die ganzen trottel die zu blöd sind bei schnee auto zu fahren und es trotzdem versuchen
Ohhhh ja ... am besten sind die Typen in irgendwelchen Allrad/Geländewagen die dann trotzdem total rumschleichen ...
Aber wenigstens ist morgens auffer Bahn auf der linken Spur kaum was los
mhm doch...
die spezies die dann mit strich 100 die lkw´s überholen -
Lump schrieb:
crisiszone schrieb:
kalt, glatt, windig, frisurzerstörerisch, schuhzerstörerisch, matschig, nass, wenig bis keine Schräglage, einfrierende Klingeln/Armaturen, schneekratzen am Auto, kaputte Straßen, keine Festivals, verspätete Busse/Züge, etc. pp. gibts tausend Gründe
die schräglage is der hammer! wozu hast du ein bein?
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
warum hat hier eignetlich jeder was gegen den schnee?
ich find das so geil bis auf die ganzen trottel die zu blöd sind bei schnee auto zu fahren und es trotzdem versuchen
1. frisurzerstörerisch,
2. schuhzerstörerisch,
3. schneekratzen am Auto,
4. keine Festivals
2. falsche Schuhe!
3. falscher Parkplatz
4. stimmt nicht! -
-
ey ich bin zwar fahranfänger aber die schleichen bei uns in der stadt alle mit 20 durch die gegen.
und ich der i wo hinwill werd doof angehupt weil ich statt 20 ( auf ner schneefreien schön gestreuten straße ) 50 fahr und ausserorts auf solchen strassen statt 50 meine 80 - 90
ALTER DAS SIND AUTOS DIE KIPPEN NICHT EINFACH UM! -
Schumey schrieb:
mofa-rabbit schrieb:
Aber wenigstens ist morgens auffer Bahn auf der linken Spur kaum was losWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
reiner schrieb:
Schumey schrieb:
mofa-rabbit schrieb:
Aber wenigstens ist morgens auffer Bahn auf der linken Spur kaum was los -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-