Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
ruuler schrieb:
morgen sind die new kids bei tv-total, JUNGE!!!Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
-
-
Fühl mich gerade fast wie ein Junggeselle, Frau im Krankenhaus, Tochter auf Seminar und Junior hängt eh nur am PC. Dafür gibs dann jeden Tag Männeressen von Vati selbst gemacht ;-), mir schmeckts zumindest. Aber schon komisch, fast wie Heimweh obwohl man doch zuhause ist.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
typische geschichte die erlebt total cool ist und wenn ich sie euch jetzt erzähl hört sich das langweilig an.
hab heute bis 14 uhr gearbeitet (da ist freitags kein mensch mehr in der halle, wir waren zu zweit) und hab mit handy und fm transmitter die ganze zeit 90er jahre mukke und alexander marcus übers firmenradio gehört, schocktLebenslage Treue fürs Mofa -
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
90 Minuten New Kids, JUNGE!
abhängen^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „badmaxx“ ()
-
-
Kumpel ruft mich grade an und fragt woher denn das Blut und die Kotze auf seinem Wagen stammen.
Die Kotze ist wohl erstmal schön auf der Frontscheibe festgefroren, richtig edele Aktion, nur weiß ich auchnicht woher die stammt, misteriös
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
-
Jonas schrieb:
Mega mieses Wetter, aber der Abend wird zu 100000% richtig geil. BÄM!
Dito. Ist aber eigentlich eher der Morgen bzw. Vormittagform > function -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher