Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
-
-
-
ne, beide aufm dachboden jetzt^^
das coolste war noch, dass meine mudda beim aufräumen reinkam und nach altglas gefragt hat.
das hat sich seit langer zeit oben auf meinem schrank angesammelt und ich hab 2 wäschekörbe voll gemacht mit 26 leeren schnapsflaschenvoll assi ey. aber jetzt isses hier einigermaßen ordentlich
Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
Die beim Pulverbeschichter haben doch echt einen an der Waffel. Hab den Soziushaltegriff von der SV neu pulvern lassen und vorher extra noch mega lange Schrauben in die Löcher für die Gepäckhalter reingedreht. Warum? Erstmal damit die das Teil gescheit aufhängen können und zweitens, damit keine Farbe in die Löcher kommt. Und was haben die Deppen gemacht? Die Schrauben vor dem pulvern rausgedreht....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
Karsten schrieb:
ich beneide euh e30 fahrer alle sehr, hatte gerade wieder n riesenspaß im viel zu schweren e46
e30 is aber fast schon wieder zu leicht
also meiner rutscht fast ununterbrochen -
mofa-rabbit schrieb:
Karsten schrieb:
ich beneide euh e30 fahrer alle sehr, hatte gerade wieder n riesenspaß im viel zu schweren e46
e30 is aber fast schon wieder zu leicht
also meiner rutscht fast ununterbrochen
Deswegen hab ich die goldene Mitte^^
Karsten; dafür beneide ich dich um 2 ZylinderAlle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
-
-
-
Muss in knapp 5 stunden aufstehen und hab dann von 6:00-21:45 uhr volles programm, kann aber nicht einschlafen...warum kann ich meinen Kopf nicht einfach mal ausschalten?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-