Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
-
Schumey schrieb:
Wie haltet ihr das solange aus nicht zu rauchen?
Bei mir gings letztes Mal nach 53 Stunden wieder los
Also wenn man will geht das anscheinend. Meine letzte hab ich Sonntag irgendwann zwischen 22 und 23 uhr geraucht...wenn ich es bis nächsten Montag ohne aushalte pack ich auch noch mehr. Denke icherst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Mit rauchen hat ich nie Probleme, hab ich nie angefangen...aber alles andere lass ich jetz. N Kumpel macht auch mit (der hat aber rund ne Schachtel am Tag geraucht), von einen auf den anderen Tag aufgehört und jetzt seit einer Woche komplett rauchfrei. Einige Freunde von uns sind bisschen angepisst weil wir ja jetzt so "langweilig" sind. Aber bei mir wars bitter nötig und ich wills mir selbst beweisen!Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
-
-
-
Schumey schrieb:
Mhm, mal sehen- so 48 Jahre??Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
hmm naja ich denk mal lude könnt da recht haben
aber da ich selber nicht wirklich raucher bin / war sondern nur im monat mal so 1 oder 2 rauche weil ich da grad mal lust zu habe kann ich dazu nicht viel sagen. -
-
badmaxx schrieb:
Mhm, mal sehen- so 48 Jahre??Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
Scheiße auf der Friedhofsmauer ist ein Zeichen echter Trauer.
Scheiße im Trompetenrohr kommt zum Glück nur selten vor.......
.......und kommt es einmal trotzdem vor, ist Scheiße im Trompetenrohr
Ungern nimmt der Handelsmann statt barer Münze Scheiße an.
Scheiße auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
Scheiße auf der Kirchturmspitze blättert ab bei großer Hitze.
Scheiße in den Manteltaschen hält die Kinder ab vom Naschen.
Scheiße in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale.
Scheiße auf dem Tennisschläger macht den Gegner schnell zum Neger.
Scheiße im Gewehr verschossen gibt dem Feinde Sommersprossen.
Scheiße durch ein Sieb geschossen gibt die schönsten Sommersprossen.
Scheiße an der Sackbehaarung zeugt von edler Männerpaarung.
bonifatius kiesewetter ist der coolste überhaupt!
mir ist von gestern nacht noch total übel, ich hab bierschisse vom allerfeinste, das abends um die uhrzeit, und gleich werd ich noch abgeholt. fuck.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
eben auf nem Bauerngeb. gewesen von meinem Arbeitskollegen, dann haben da son paar Idioten Stress gemacht. Mein Kumpel ist nun nicht der, der sichs gefallen lässt, ist also richtig durchgedreht. Als ich ihn dann im Auto hatte sind wir 200m gefahren und haben da ne Alkoholleiche am Straßenrand gefunden der übelst "fertig" war. Wären wir 2 Std. später gekommen hätte er wohl die gleiche Temp. wie der Boden gehabt. Also zur Party zurück und zufällig seinen Bruder gefunden der uns übelst angepöbelt hat... da gings schonwieder los...
echt ein Arschloch, wir holen seinen Bruder da vom Boden und kein einfaches "danke"MMO- DAS Autoforum -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher