Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
wenn ich morgen die frästeile fertig bekomme bestellt mein meister mir nen spindelwerkzeug :birthday:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
Original von Lude-Zuhaelter
Hmm- du reparierst wohl gerne Unfallschäden?!?
Er kann fahren, der Name Rene sagt dir ja sicher was. Aber halt nicht mit der Supraerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
ja der seitenhieb auf mofapower ist leider angebracht...
aber wenns funzt
bin ja bei mofapower eigen mehr aktiv als heir ( hier hauptsächlich nur am mitlesen und selten mal was schreiben)
naja is ungewohnt aber wird sich zeigen -
-
-
MrDeath schrieb:
woah, fuck, aus dem grund hab ich mich damals nich mehr bei mofapower blicken lassen...mal sehen wie schnell man sich dran gewöhnt -
-
-
-
-
Dito- waren gestern auf ner Weinbrennereibesichtigung - Schroeders Bohnekamp (genannt Rohrfrei), falls das einem was sagt- Flatrate für 5€ von 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr--Aua- den Kater wollte heute kein Tierheim haben..
Das heftigste Zeug war Stacheldraht- ein echter Rausschmeißerschluck...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5