Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Geiles Wochenende. War eingentlich nur zum schalfen, duschen und frühstücken zuhause. Ohne das wärs zwar wohl noch besser gewesen, aber was solls
Bald gibts noch nen 3er Golf, vllt ne 650er SV. Irgendwie läufts.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Werden ja immer Sticker gesucht um Autos oder so zu bekleben...
http://cgi.ebay.co.uk/SKATEBOARD-STICKERS-SNOWBOARD-DECALS-PACK-SURF-BMX-LOT-/370447662860?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item564066bf0c#ht_775wt_1139form > function -
-
-
Heute bekam ich eine Einweisung ins Autogenschweißen. Dazu gehörte
die Montage des Schweißbrenners, das Anschließen der Sauerstoff- und
Acetylenschläuche sowie das Einstellen der neutralen Flamme.
(Mischungsverhältnis der Gase = 1:1). Nach Auswahl der richtigen Düse
schweißte ich Raupen in Wannenposition auf 2mm starke Stahlbleche.
ich hasse berichtsheft, jeden montag abend er gleich fuckLebenslage Treue fürs Mofa -
-
Also ich lerne ja Karosseriebauer, jetzt hab ich nach 2 Wochen Bus schleifen das erste mal für die Firma lackiert?!?! Naja drauf geschissen, ist ja nicht so, dass es keinen Spaß macht. Und die Lackierer sind eh cooler drauf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spitfire0ne“ ()
-
-
-
-
-
ne ederseetour haben wir 2009 gemacht, war total geil. hai50, rmc, kx5, c50 sport und ne supra. obergeil. und lukas ist noch mit seiner cs vorbeigekommen. es war echt schön!
wollen das nächstes jahr wahrscheinlich wiederholen.
ach, das mit dem 100er ist noch son halbes ding.
wenn er kalt ist, macht er ab ca 100kmh komische geräusche, wie als würde nen 2er motor daneben laufen, und wenn er warm ist, sind die geräusche schon dan wenn man langsam fährt. sonst top auto. wenn ich wüsste was das ist, hätte ich ihn schon längst hier stehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
-
Nen Kollege hat sich grad mit der Supra auf den Weg zur Vieothek gemacht. Bin gespannt ob der heile zurückkommt, es hat erstmal zwei minuten gedauert bis er den ersten Gang drin hatte :hehe:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
Morgen 4 stündige Chemieklausur; entweder recht gut oder ganz schlecht, mal sehen...
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
cool ICH hab die beste Erdkunde LK arbeit
hätt ich iwie nich mit gerechnet so ganz ohne lernen und so :hehe:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher
-
Information