Original von Redgi
Original von Jonas
Morgen fahr ich meine Schwester besuchen und frage mal nach ob ich in ihr altes Zimmer einziehen darf. Wär schon geil, da meine andere Schwester auch auszieht und ich dann zwei Zimmer + Bad für mich hätte... dann muss ich nurnoch das Büro auslagern, das zweite Riesenwohnzimmer (das momentan als Abstellaum für alles was man nichtmehr gebrauchen kann genutzt wird) ausräumen und schon hab ich ne mega geile Wohnung![]()
Gleiches hab ich auch vornem jahr gemacht.eigene haushälfte alleinnur keine küche/eingang
Noch besser ist, das sie nichts dagegen hat

Jetzt muss nunroch die andere ausziehen. Im Büro sind Wasseranschlüsse, wurden damals hingemacht um die obere Etage mal vermieten zu können...also könnte ich mir auch ne eigene Küche einbauen. Aber dazu wirds eh nie kommen, wenn ich mein eigenes Geld verdiene zieh ich auch aus. Ist dann zwar doof keine eigene Doppelgarage und ne geile Werkstatt um die ecke zu haben, aber was solls...dann muss ich halt zum schrauben zu meinen Eltern. Vllt auch nicht gerade schlecht.
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!