Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
Original von Karsten
was gibts schlimmeres als mit dem fahrrad zur arbeit zu fahren?
Weisste was? Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen!erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Hüftgold, zum dran festhalten :hehe:
Hier innen Kleinanzeigen ist nen original Fire and Ice mit 160000km für 350 euro drinne, angeblich nur endtopf und achsmanschette kaputt.
Kacke, hab eigentlich kein Platz und keine Kohle für nen Auto aber nen Fire and Ice reizt mich schon immer malWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Was ein scheisstag. Erst dick verpennt und dann bin ich bis heut abend 22 uhr unterwegs....zumindest gibts gleich nen geiles Frühstück....Zigeunerschnitzel mit Pommeserst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Oh man, gestern mit nem Kumpel aus Hannover hier in KA übelst einen drauf gemacht, um 5 irgendwann ins Bett und um kurz vor 10 statt um 8 in die FH gegangen. Nach meinen Fotos auf der Cam haben die andern sich um 5:15 erst mal noch Margerithas gemacht und beim Mc gefrühstückt.- Die pennen immer noch...:D
Ich hab nen übelsten Schädel und der Hannoveraner hat seinen Anschlußzug verpasst...
Das beste ist aber, in der FH war heute Weißwurstfrühstück mit Bier, Weißwürsten und Bretzeln....ich hab schon wieder einen hängen und leg mich jetzt ins Bett. Heut abend um 5 is noch ne Vorlesung...
-
-
Heute die Schwalbe nach Münster gefahren, knapp 2 h bei 2° und einer abnormalen Kälte.
Dafür läuft sie schön mit dem Bing Vergaser...
Jetzt gibts n Pils und n großen Salat mit den üblichen Verdächtigen + Oliven + Schafskäse + viel Basilikum
Höre gerade Swim To The Moon von BTBAM, 17 Minuten fürn ziemlich verrücktes Lied, aber gut... -
-
-
Haben auch so ein Team (fr-c.de), würde da auch gerne mitmachen....hab da aber eh keine Zeit für.
Beim Mofarennen in Dortmund fahren die beiden Teams von der FH under der Uni auch immer ein paar Demorunden. Gehen schon ab die Kisten!
Btt: Habe eben den Rasen gemäht. Das sieht aus als hätte das nen besoffener mit ner Nagelschere gemachterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-